Kiss Ge 6/6II Name festkleben?

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14762 von Battli
Zurueck zum Thema: Ponal hinterlaesst jedoch sehr schnell Spuren auf gruenem KISS-Lack. Deshalb habe ich nach Versuchen auf den wasserloeslichen Marabu-Kinderkleister (Fensterfarbe) zurueckgegriffen. Nach dem Aushaerten ist das Zeug zaeh und wasserfest.
Gratis-Tipp: Ich benutze das Material uerspruenglich als Knickschutz von eingeloeteten Kabeln an Steuerungsteilen. So brechen die nicht oder nur noch selten ab.
Aber auch dies muss ich importieren, da das Material von hier nicht dauerelastisch bleibt.
Cheers
Battli

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Battli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14763 von Gysli
  • Hallo
  • Ich bin neu hier aber sagt mal ist das nicht lächerlich was Ihr da für Tipps weitergebt?
    Es war ja schon eine Lösung da und trotzdem meint jeder wie ein Kleinkind ´´ich weis auch noch was aber besser`` zu sagen.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    5 Jahre 2 Monate her #14764 von dneu
    :laugh:

    .. ist das nicht lächerlich was Ihr da für Tipps weitergebt?..

    Du hast schon Recht, aber das ist nun Mals so - wenn man sich daran gewöhnt hat, geht's ganz gut.

    LGD

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • RhB_HJ
    • Besucher
    • Besucher
    5 Jahre 2 Monate her #14765 von RhB_HJ
    RhB_HJ antwortete auf Kiss Ge 6/6II Name festkleben?

    Gysli schrieb:

  • Hallo
  • Ich bin neu hier aber sagt mal ist das nicht lächerlich was Ihr da für Tipps weitergebt?
    Es war ja schon eine Lösung da und trotzdem meint jeder wie ein Kleinkind ´´ich weis auch noch was aber besser`` zu sagen.


    Jaaaa, Auslandschweizer haben ganz andere Probleme beim Genuss des Hobby.
    Übrigens ganz am Rand, dieses Jahr jährt sich für mich die Auswanderung zum fünfzigsten Mal. B) :whistle:

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
    Powered by Kunena Forum