Trassee auf Stützen für den Garten

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #13975 von Pekri 59
Hallo zusammen

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich meine Gartenanlage abgebaut weil wir unser Haus verkauft haben. Nun habe ich im neuen Haus einen spannenden Garten und bin am Evaluieren wie ich meine Anlage gestalten möchte? Einerseits werde ich mit den bewährten Rasenkantensteinen bauen, möchte aber auch andere Trasseemöglichkeiten evaluieren. Teilweise wäre es gut, die Schienen leicht erhöht zu haben. Ich weiss dass es mal solche Trasseestücke gab. Wer hat Erfahrungen damit und weiss Bezugsquellen? Zum selber Bauen dieser Teile fehlt mir momentan die Zeit.

Herzliche Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #14029 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Trassee auf Stützen für den Garten
Vielleicht diese Quelle hpr-beton-modellbau.de/?page_id=7 ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #14030 von RhB_HJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum