30691 Pantowagen

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #12509 von mibema
mibema antwortete auf 30691 Pantowagen

peha schrieb: Das reicht für den 30691 und den Mittelwagen beim Allegra ... damit der endlich auch mal auf dem Stammnetz fahren kann :-)

peha


Dazu benötigst Du noch entweder die Pantosteuerung, oder ein Relais und eine 6Volt-Quelle, damit die funktionieren. Da kann ich was liefern bei Interesse. Die ME-Variante hätte mit DEC+ und an ein em simplen F-Ausgang eines Dekoders funktiiniert, wie ein Entkuppler. Hätte, hätte, Fahradkette, Was man nicht hat kann man nicht einbauen, also sind diese Bedarfe später weg für eine Vermarktung, warum sollte ich das nochmal ändern ? Der DSE-F3 macht bei mit5 auch noch Licht, hat ja 3 Funktionsausgänge (warum heißt der wohl so...) :silly:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #12510 von peha
peha antwortete auf 30691 Pantowagen
Der einzige ME Decoder ist bei meiner Gm 4/4 241 für den Entkuppler verbaut. Da wäre Dietz evtl. ein guter Diener ...

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #12511 von mibema
mibema antwortete auf 30691 Pantowagen

peha schrieb: Der einzige ME Decoder ist bei meiner Gm 4/4 241 für den Entkuppler verbaut. Da wäre Dietz evtl. ein guter Diener ...

peha


Kann man bei Stefan Schwegler günstig bekommen, der ist übrigens in Griesheim am WE, und ich habe mir dafür ein Programmer-Template für das Massoth-Service-tool geschrieben.

Also, alles schon vorbereitet ;)

Das Mini-Relais habe ich auch noch hier, da geht es um Zehntel-mm.....schau mal das Dach an wo da Ecken sind. Nur dort hat es Platz, es sei denn man baut es in den Innenraum. Da war ich zu stolz dafür ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum