Frühjahrsfahren 2017
7 Jahre 8 Monate her #11370
von maram
Obwohl wir den ganzen Winter bei fast allen Wetterlagen den Betrieb aufrecht erhalten,
bereitet das Fahren im Frühjahr bei herrlichem Sonnenschein ein toller Fahrspass
Zwei Kollegen kamen zum Besuch und Fahrspass gemeinsam ist noch besser.
Schönster Sonnenschein begleitete der tollen Frühjahrsfahrtag, mit schönem Fahrmaterial auf den Gleisen
Früh am Morgen Probefahrten mit der MOB Callier-lok 8004 und den 23 MOB Güterwagen die teils auch in Eigen- oder Umarbeiten entstanden sind.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hier ein kurzes Video:
Und im Laufe des Tages entstanden noch ein paar Fotos:
Die gefällt mir auch sehr gut, die FO Lok Nr.36, die Balkonlok von Ed de Bruijn von der EBB:
Gruppenbild von rechts nach links gesehen: Von der RKB die MOB Callier Lok, von der EBB die FO Balkonlok Nr.36, von der Piratenbahn die LGB Arosa Lok:
Andere Ansicht:
Hat mal wieder viel Fahrspass gebracht und die \"Fachgespräche\" kamen nicht zu kurz.
Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn: de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Frühjahrsfahren 2017 wurde erstellt von maram
Obwohl wir den ganzen Winter bei fast allen Wetterlagen den Betrieb aufrecht erhalten,
bereitet das Fahren im Frühjahr bei herrlichem Sonnenschein ein toller Fahrspass
Zwei Kollegen kamen zum Besuch und Fahrspass gemeinsam ist noch besser.
Schönster Sonnenschein begleitete der tollen Frühjahrsfahrtag, mit schönem Fahrmaterial auf den Gleisen
Früh am Morgen Probefahrten mit der MOB Callier-lok 8004 und den 23 MOB Güterwagen die teils auch in Eigen- oder Umarbeiten entstanden sind.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hier ein kurzes Video:
Und im Laufe des Tages entstanden noch ein paar Fotos:
Die gefällt mir auch sehr gut, die FO Lok Nr.36, die Balkonlok von Ed de Bruijn von der EBB:
Gruppenbild von rechts nach links gesehen: Von der RKB die MOB Callier Lok, von der EBB die FO Balkonlok Nr.36, von der Piratenbahn die LGB Arosa Lok:
Andere Ansicht:
Hat mal wieder viel Fahrspass gebracht und die \"Fachgespräche\" kamen nicht zu kurz.
Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn: de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- Frühjahrsfahren 2017