MLGB Neuheiten 2017

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12119 von mibema
webdave schrieb:

Wie ist es mit der Holzkiste? Fahreigenschaften?


Das schon war Abschreckung genug für mich, dazu der mfx...das war\'s.

Ich wüsste auch nicht wohin mit dem Kleintiersarg. :evil:

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #12120 von Fahau
Am Freitag habe ich sie beim Händler gesehen, sie hatte allerdings grosse Stromaufnahme Probleme. Also dachten wir zuerst dass die Bleche evtl. wieder fehlen im Getriebe. Kennen wir ja schon von MLGB. Allerdings waren die Bleche drin. Nach dem wieder zusammensetzen war die Stromaufnahme dann ok. :ohmy:

Kreativ wurden die Leitungen für den Zylinderdampf verlegt, zuerst Kupferrohre und dann der Wechsel auf Schläuche. Leider habe ich sie noch nicht mit Dampf gesehen. Was für ein Verdampfer drin ist weiss ich leider nicht. Sie soll ja gepulst sein, also evtl wieder einer von Massoth?
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Fahau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #12121 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: MLGB Neuheiten 2017
Jaaaaa, die Rhätia war in unserer Epoche nicht auf den RhB Gleisen. B) B)
Sag ich doch immer wieder.... wenn man sich eine bestimmte Zeitspanne und einen bestimmten Streckenabschnitt zurechtlegt \"muss\" man viel weniger kaufen. :laugh: :laugh: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12122 von Raffou
Hej

Meine Rhaetia kam letzten Freitag an. Sehr schöne Lok, sehr gute Fahreigenschaften, top Bedruckung, top Verarbeitung, top Detaillierung. Die Holzkiste ist auch sehr schön, jedoch braucht man ein bisschen länger zum auspacken. :)

Die Lok verfügt über einen gepulsten Verdampfer, Zylinderdampf, meiner Meinung nache einem tollen Dampfgeräusch. Die Lok Dampft mächtig, inner kürzester Zeit war mein Keller verqualmt.

Die Lok ist was vom Besten was MLGB bis anhin auf den Markt brachte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss
Raffael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #12125 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: MLGB Neuheiten 2017 - Rhätia
Raffou schrieb:

Hej

Meine Rhaetia kam letzten Freitag an. Sehr schöne Lok, sehr gute Fahreigenschaften, top Bedruckung, top Verarbeitung, top Detaillierung. Die Holzkiste ist auch sehr schön, jedoch braucht man ein bisschen länger zum auspacken. :)

Die Lok verfügt über einen gepulsten Verdampfer, Zylinderdampf, meiner Meinung nache einem tollen Dampfgeräusch. Die Lok Dampft mächtig, inner kürzester Zeit war mein Keller verqualmt.

Die Lok ist was vom Besten was MLGB bis anhin auf den Markt brachte.
..............

Gruss
Raffael


Ist gut dass zur Abwechslung wieder mal etwas Gutes von MLGB zu berichten ist, kommt nicht oft genug vor! Interessant wäre ein Video vom Qualm. ;)

Nach der \"gemässigten\" Produktion unserer Heidi, mit gepulstem ZIMO Rauchgeneraotor, bin ich gespannt wie das anderswo aussieht.
Das Mega-Steam Destilat mit Kohle-Geruch ist unterwegs; die Meisten hier in NA meinen das sei das Gelbe vom Ei. Hoffentlich stimmt\'s. Rauch muss her! ;) :laugh:
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von RhB_HJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12126 von Fahau
Ja ein Video wäre interessant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum