Kiss Ge 6/6\"
- RhB_HJ
 - Autor
 - Besucher
 - 

8 Jahre 10 Monate her				#10349
		von RhB_HJ

Kiss Ge 6/6\" wurde erstellt von RhB_HJ			

Andere warten auf die letzten Auslieferungen von MLGB und Verwandten, man hat ja sonst gar nichts unter dem Christbaum
Und ich bin höllisch gespannt was KISS&Co. bis zum zweiten Jahrestag, das wäre 2017/01/08, Konkretes zu berichten hat.
Ich zähle jetzt nur mal ab dem Tag meiner Reklamation, wie man hier im Forum lesen kann ist die Sache schon seit 3 Jahren und 4 Monaten hängig.
Die \"interessanten Vermutungen\" punkto Ursache und Wirkung darf jeder selber nochmals lesen.

Und ich bin höllisch gespannt was KISS&Co. bis zum zweiten Jahrestag, das wäre 2017/01/08, Konkretes zu berichten hat.
Ich zähle jetzt nur mal ab dem Tag meiner Reklamation, wie man hier im Forum lesen kann ist die Sache schon seit 3 Jahren und 4 Monaten hängig.
Die \"interessanten Vermutungen\" punkto Ursache und Wirkung darf jeder selber nochmals lesen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her				#10354
		von webdave

RhB Epochen? Ja klar, alle!

webdave antwortete auf Aw:  Kiss Ge 6/6\"			

Während die einen auf eine neue Bodenplatte warten, sind die anderen gespannt darauf, ob mal wieder ein Hersteller die Ge 6/6 herstellt...
Wenn die Bodenplatte mal fertig ist, könnte Kiss die Ge 6/6 ja wieder auflegen

Wenn die Bodenplatte mal fertig ist, könnte Kiss die Ge 6/6 ja wieder auflegen
RhB Epochen? Ja klar, alle!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
		Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden	
- Aktuelle Seite:
 - 
											Startseite

- 
											Forum

- 
											Modellanlagen und -fahrzeuge

- 
											Gartenbahn

- Kiss Ge 6/6"