Weihnachtsgrüße 2017

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #12908 von mibema
Weihnachtsgrüße 2017 wurde erstellt von mibema
Den Weinachtsgruß vom "Chef" möchte ich zum Anlaß nehmen, allen ein herzliches "vergelt's Gott" zu sagen, die mir in diesem Jahr beim Bau der Gartenbahn geholfen haben. Sei es mit guten Tipps, sei es mit tatkräftiger Hilfe.
Besonders natürlich meiner "Verlegehilfe" , nach der auch die Fotokurve benannt ist ;)
Nein, es ist nicht Montebello....einfach mal ein paar 100 km abspulen um alte Fundamente klein zu hämmern, Gräben ausheben, Säcke Schleppen, Platten heben, richten, heben, wieder richten.....und...und...und, das ist schon was.

Aber auch Leute aus dem Forum, die ich persönlich treffen konnte, zum Austausch von Tipps und hardware, oder die mal kurz sich an den Schneidplotter gesetzt haben, Beschriftungen neu angefertigt oder Teile gefräst die man schwer oder garnicht bekommt.

Also danke, und Euch allen ein Frohes Fest und ein gesundes, Neues Jahr,

Michael




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #12910 von Pebe
Pebe antwortete auf Weihnachtsgrüße 2017
Auch ich wünsche allen Foristen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.Vor allem aber möchte ich mich für Eure Hilfe für meine verschiedensten Fragen und den sonstigen tollen Unterstützungen bedanken.Viele sind hier sehr großzügig. DANKE.
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #12912 von maram
maram antwortete auf Weihnachtsgrüße 2017
Auch wir von der Ramsteiner Kreuzhofbahn (RKB) möchten uns ganz herzlich beim Admin Andreas für das Forum und bei den netten Kollegen aus dem In-und Ausland , die unsere Fahrtage besucht haben für die gewährte Hilfe und Unterstützung bedanken.
Diesen und den Forenkollegen sowie deren Familien und Bekannten noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und ein gutes Gartenbahnjahr 2018

Auf dem Foto die wetterfeste RKB - Krippe die auf der Anlage um die Weihnachtszeit nicht fehlen darf und die Besucher ob Klein oder Gross jedes Jahr erfreut.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von maram. Begründung: Text.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum