neues Forum-Format

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #12290 von mibema
neues Forum-Format wurde erstellt von mibema
wie kommt Ihr zurecht? Ich tue mich noch etwas schwer, finde es zwar modern, aber irgendwie unübersichtlicher als das alte Forum bzw, Webseite.

Auch sind die emails die bei neuen Beiträgen versandt werden in einem Format, was nicht mehr alle Outlook-Versionen anzeigen also leere mails.

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #12291 von peha
peha antwortete auf neues Forum-Format
Hallo zusammen,
mein Eindruck ist sehr ähnlich. Seit dem neuen Format war ich gefühlt deutlich weniger im Forum unterwegs.
Um es als Laie zu beschreiben: Das "alte" Format bot über die gesamte Breite des Bildschirms einen sehr guten Überblick.
Im "neuen" Format scrolle ich zu viel rauf und runter, was aber auch meinen nur mäßigen Fähigkeiten geschuldet sein kann.
Dennoch gilt mein Dank all denjenigen, die sich mit Zeit und Mühe dafür einsetzen, unser Forum wieder zum Laufen zu bringen.
Danke an Andreas und seinen Helfern!
Grüße aus den sonnigen Südtiroler Bergen!

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her - 1 Jahr 2 Wochen her #12292 von mibema
mibema antwortete auf neues Forum-Format

... was aber auch meinen nur mäßigen Fähigkeiten geschuldet sein kann.


Ja, über 50 fängt es an aufzuhören... :laugh:

ich schaue auch sehr selten rein, die Anzeige ist nicht gut.

hab Dir gerade eine pm geschrieben...an den RL.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • RhB_HJs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • RhB — 1969-1975 mit kurzen Zügen (min R 1500mm)
Mehr
1 Jahr 2 Wochen her - 1 Jahr 2 Wochen her #12336 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf neues Forum-Format

mibema schrieb:

... was aber auch meinen nur mäßigen Fähigkeiten geschuldet sein kann.


Ja, über 50 fängt es an aufzuhören... :laugh:

.......................

Michael


;) :laugh: :laugh:

Und was soll ein alter Sack (72+) wie ich dazu sagen? Ist wie alles Digitale, gewöhnungsbedürftig und nach einer Woche hat man's dann, wie vorher auch, mehr oder weniger im Griff. :whistle:
Was echt stört(e) ist die gezwungene Schliessfunktion für die Smilies. :angry:

Schönen Gruss
HJ
Hans-Joerg Mueller
Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von RhB_HJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #13378 von mibema
mibema antwortete auf neues Forum-Format
back to the roots - scheint mir,

neben der neuen Optik sieht es für mich aus, als ob das Forum nun wieder im "Breitformat" funktioniert.

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • RhB_HJs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • RhB — 1969-1975 mit kurzen Zügen (min R 1500mm)
Mehr
6 Monate 1 Woche her #13381 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf neues Forum-Format
Breitformat ist für mich d.h auf meinem Bildschirm am Rechner, phpBB.
Aber man kann sich an vieles gewöhnen! Damit die kleinen Telefon- und Tabletbildschirme noch etwas bringen ist Hochformat unumgänglich. "Man" muss ja immer dran sein. :whistle: :whistle: .

Schönen Gruss
HJ
Hans-Joerg Mueller
Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum