KISS SBB C 5/6 Nr. 2978

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #14781 von Pekri 59
KISS SBB C 5/6 Nr. 2978 wurde erstellt von Pekri 59
Ich habe gestern meine erste Spur 1 Lok bekommen. Die wunderschöne SBB C 5/6. Ich staunte, welche Details an dieser Maschine ausgeführt wurden. So hatte ich nicht gewusst, dass auf dem Schlepptender zwei Klappen fast auf der ganzen seitlichen Länge aufgemacht werden können, um das Wasser nachzufüllen. Auch die Nachbildung der Leitungen, die Unterseite der Maschine, alles wirklich perfekt nachgebaut. Und die Speichenräder, diese sind so schön nachgebildet, dass man meint, im Rundlokschuppen in Brugg neben dem grossen Vorbild zu stehen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten, die an der Realisation dieses Modells mitgearbeitet haben, da sind einige darunter, welche ich persönlich kenne und ganz viele die ich weder Namentlich kenne noch weiss das sie überhaupt daran beteiligt waren, recht herzlich Bedanken. Dass wir Modellbauer solche Maschinen bekommen zu einem solch guten Preis/Leistungsverhältnis. Vor 30 Jahren schaute ich Modelle von Spring, Fulgurex, Lemaco u.a. an und wusste, dass kann ich mir nie leisten. Nun haben wir eine tolle Firma, welche uns unsere Traummodelle nachbaut. Hoffentlich noch sehr lange.

Grüsse von Peter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gysli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum