KISS Loks im internet

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #10822 von Fahau
So viel hätte ich auch nicht erwartet und das für eine mit fehlenden Buchstaben. Was wäre wohl meine Wert in rot und allem dran? :ohmy:

Bin gespannt ob es eine Bewertung gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #10823 von mibema
Fahau schrieb:

So viel hätte ich auch nicht erwartet und das für eine mit fehlenden Buchstaben. ...

Bin gespannt ob es eine Bewertung gibt.


Vor allem wenn er die Bodenplatten sieht, armer Kerl ! Ging mir ja auch mal so als das ganze Dilemma los ging.

Die Lok taucht wieder auf, ganz sicher.

Gruß

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #10824 von maram
:laugh:

Also hatte mein Grossvater doch recht als er das mit dem Spruch meinte.

Jeden Tag steht einer auf usw. .......

Der Verkäufer wird sich freuen über diesen Verkauf, er kann sich allerdings später nicht herausreden er hätte das mit der Grundplatte nicht gewusst, er wurde u.a. auch von mir darauf hin gewiesen und hat es nicht in die Beschreibung aufgenommen.
Er begründete den Schiefstand trotz des Hinweises mit der 3-Gelenkigkeit der Lok. :laugh:

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #10825 von Benki
...allein schon bei Hinweis auf den starken Regen, dann noch die anderen Probleme und dann so viel geboten wird, irre...

Also meine Loks bleiben nicht im Regen stehen, auch wenn es eine Gartenbahn ist.
Ein Glück, wenn man solche Loks schon hat (zumindest zum Teil 1. Serie). B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #10826 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: KISS Loks im internet
Also ich musste erst mal nachsehen wie das im Deutschen heisst. Mr Barnum hat das aber mit \"There\'s a sucker born every minute\" genauer beschrieben als \"Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf\"
In Amerika mag das mit \"Jede Minute wird ein neuer Dummer geboren\" aber ohne weiteres stimmen. ;) :laugh: :laugh:

Zu dem Gebot; ist gut möglich dass derjenige zur \"Wird nicht mehr produziert, muss ich unbedingt haben\" Gilde gehört. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #10827 von webdave
Und ein bisschen zeigt das Ganze auch, dass die Hersteller nicht immer das Händchen haben, was derzeit gefragt ist. Obwohl ein Einzelbeispiel, behaupte ich mal ganz kühn dass eine solche Lok in Kunststoffbauweise genügend Abnehmer finden würde.
Kein 900.- Modell, aber auch kein 3000.- Modell, sondern in der Klasse der Pullman Triebwagen.

Nun, wieder genug fantasiert. Ich biete jedenfalls bei keiner solchen Lok mit, die Hoffnung dass ein bezahlbarer Hersteller so was bringt in Zukunft bleibt bestehen ;)

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum