KISS FO HGe 4/4 l ausgeliefert

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #17601 von aqyswx
Hallo,
wenn noch jemand eine HGe 4/4 sucht und keine findet... Bei der Firma Fertig gibt es noch 5 verschiedene Varianten. Leider ist das nur Abholung. Dort hatte ich eine HG 4/4 abhgeholt:

Grossbahnen Fertig

Gruß Gerhard
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von a.cadosch. Grund: Link korrekt dargestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #17602 von dneu
Wow, die HG 4/4 hast Du schon abgeholt? :woohoo: Dachte die sei noch gar nicht lieferbar - erst die HGe 4/4 I....oder hast Du die HG 4/4 von LGB??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #17604 von aqyswx
Ups, sorry... das wäre schön, ich warte so verbissen auf die bestellten HG 4/4 das ich mich verschrieben habe, es sollte HG 3/4 heissen.

Gruß Gerhard
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #17606 von dneu
Bericht im GBP 1/21 über die HGe 4/4 I.

Sie haben es zwar einbischen mit den Preisen, aber sonst ganz nett. Gerne wird die Kiss HGe 1 mit SCHEBA und Ed`verglichen - auch im Preis. Die SCHEBA Lok war teurer als die Kiss heute, und das vor vielen Jahren, und die von Ed - jo, mei...

Auch sei die Lok wegen der Maxon Motoren teurer geworden. Auch eine Aussage, die irgendwie tendenziös ist. Stimmt einfach nicht, ich habe die Lok zum selben Preis bei Kiss Schweiz bekommen - wie ich sie damals bei Kiss Modellbahnen vorbestellt hatte. Und die Ankündigung dass die HGe 1 nun Maxon bekommt - hatte bei Kiss damals keine Auswirkungen auf den Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #17607 von mibema

dneu schrieb: Gerne wird die Kiss HGe 1 mit SCHEBA und Ed`verglichen - auch im Preis. Die SCHEBA Lok war teurer als die Kiss heute, und das vor vielen Jahren, und die von Ed - jo, mei...


Als Vergleich die SCHEBA-Lok bei Stefan Schwegler

Nicht ganz unten das Bastelteil, etwas höher für schlanke 2495,- EUR

Ob die noch dafür weg geht, bei dem was KISS-CH da vorgelegt hat ? :whistle:

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #17608 von mibema

dneu schrieb: Bericht im GBP 1/21 über die HGe 4/4 I.


Auch sei die Lok wegen der Maxon Motoren teurer geworden. Auch eine Aussage, die irgendwie tendenziös ist. Stimmt einfach nicht, ich habe die Lok zum selben Preis bei Kiss Schweiz bekommen - wie ich sie damals bei Kiss Modellbahnen vorbestellt hatte. Und die Ankündigung dass die HGe 1 nun Maxon bekommt - hatte bei Kiss damals keine Auswirkungen auf den Preis.


Da hat man den damaligen Händlerbrief zitiert, auf den viele (ich auch) hereingefallen sind.
Der ist Monate her, und sollte nun eigentlich unmißverständlich geklärt worden sein.

Wie Du sagst, stimmt einfach nicht (für Vorbesteller), Neue Ordern dann allerdings schon.

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum