Digitoys trennt sich von KISS...

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #16721 von dneu
:laugh: @Pekri: „Auch geduldigen Leuten kann die Geduld ausgehen“ ist ein Kalenderspruch der auf 99% der Menschheit zutrifft und zur Klärung der genauen Beweggründe etwa so viel beiträgt, wie ein ersatz Fahrradschlauch mit Löcher, bei einem Platten..

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #16722 von Pekri 59
Alles klar.:laugh: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 9 Monate her #16723 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Digitoys trennt sich von KISS...
Die Beweggründe erfährt man besten Falles eventuell direkt bei Digitoys.

Übrigens bei meinem Besuch in Wollerau (2004) war man gerade mit dem Testen der Nacharbeiten an einer KISS-Lok (FO) beschäftigt, der wurden neue Antriebe von einem schweizerischen Spezialisten verpasst (mit Zahnriemen :dry: )
Mit neuem Antrieb zog sie endlich das welches man direkt ab Hersteller erwarten dürfte.

Das war meine erste Bekanntschaft mit KISS und ich ......... ach lass ich's mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #16724 von Pekri 59
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Anscheinend hältst du nicht sehr viel von den KISS Modellen. Darum geht es aber auch nicht. Das ist deine freie Entscheidung. Aber genau deshalb verstehe ich nicht, warum du dich einmischst mit deinen Beiträgen die nicht sehr konstruktiv rüberkommen.
Sicher wird da etwas vorgefallen sein auf allen Seiten. Aber ist dies für uns von Interesse? Ich mein nein. Das ist die Entscheidung von Heiner. Ich finde es schade, denn ohne die Modelle von KISS ist in unserer Spur keine Alternative vorhanden.
Ich bin sehr froh um das Team von KISS Modellbahnen Schweiz, dass der Mut aufgebracht wird, alles professioneller anzugehen. Und da ist in Sachen Qualität ja schon viel passiert. Ich denke dass schnell ein anderer Händler gefunden wird, der für Digitoys in die Lücke springt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #16725 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Digitoys trennt sich von KISS...
Dass die Geduld auch bei sehr geduldigen Menschen nicht ewig hin hält, hab ich schon erwähnt.

Übrigens für Leute denen es bisher entgangen ist.
Da Digitoys nun die folgende URL Adresse hat www.lgb.ch
sollte das eigentlich keine grosse Überraschung sein.
War's/ist's jedenfalls für mich nicht.

PS kompetente, mit Fachwissen/Erfahrung sehr gewappnete Händler findet man nicht sehr viele.
Verkaufen kann man bald mal, wie's dann mit dem Service nach dem Kauf aussieht ja das ist eine ganz andere Sache.
Wird sich dann zeigen. ;)
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von RhB_HJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 9 Monate her #16726 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Digitoys trennt sich von KISS...
Direkt ab Digitoys Webseite

"Ab September gibt es bei uns neue, masshaltige Bodenplatten für die Kiss Ge 6/6 II."

Bis jetzt habe ich mich noch nicht um die von KISS gelieferten Platten gekümmert, werde aber beim Umbau zuerst mal alles ganz genau ausmessen.
Vorwarnungen dieser Art sagen was aus!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum