Beton-Teile für die Gartenbahn

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6482 von mibema
Ganz ähnlich wie der RhB-Brunnen von MDS-Langula gibt es nun auch welche aus echtem Beton, und die sehen nicht mal schlecht aus.

Champex-Linden

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ?

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #6483 von RhB-G
Hallo Michael,

sind von Rocco Meyer.
Bekannt aus dem Spaßbahn-Forum.
Sehen Klasse aus gibt es mit klarem und grünem Wasser.
Hat auch sonst noch tolle Sachen im Angebot.
Ist auch in Ith mit eigenem Stand ua.

Gruß Dieter
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6485 von Emphi
Ich hab mir auch einen bestellt und ich finde in Echt sehen sie noch besser aus als auf den Bildern. Vor allem die Nachbildung des Wassers mit den Wellen sind genial.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6486 von maram
Seit dem 17.05.2015 stehen zwei Stück solcher \"RhB Brunnen\" auf der Ramsteiner Kreuzhofbahn.

Sehen sehr gut aus und sind wie alle Artikel von Rocco Meyer von der Fa. Miniaturbeton sehr sorgfältig geplant und ausgeführt.

Kann diese Brunnen und die anderen Artikel auf seiner Hompage bestens empfehlen.
Ich habe etliche Artikel aus seinem Sortiment z. T schon seit 7 Jahren dauerhaft auf der Aussenanlage.
Was als frostsicher bezeichnet ist, ist es auch !
Etliche Pflanztröge habe ich mit Sedumarten bepflanzt, kommt sehr gut !

Hier einer der neuen Brunnen auf der Anlage

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6491 von mibema
Danke!

Deinen Artikel darüber, vor nicht allzu langer Zeit, hatte ich garnicht gesehen.

Welche Figuren kann man denn an die Bänke setzen, die es auch dazu gibt? Gibt es überhaupt welche mit wetter (UV-) fester Bemalung ?

Ich möchte so ein kleines Diorama im Beet anlegen, solange es noch keine Rasenkantenbahn gibt und die Terassenbahn benutzt werden muss.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #6493 von maram
:)
Hallo Michael,

ja auf den Einzel- und Doppel-Bänken können alle Platz nehmen. Hier der überall vertretene Herr von Piko.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Also UV stabile ist ein Problem. Meine Deko-Chefin besprüht neue Figuren 3-4 ma mit Klarlack matt. das hilft ein paar Jahre in der Sonne zum Überleben.
So nach 4-5 Jahre werden die meist zu farblosen Zoombis.

Aber echte UV-stabile habe ich in all den Jahren noch nicht gehabt.

Siggi Prehm verkauft UV stabile Figuren habe ich gelesen.

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von maram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum