neues Gartenbahnkonsortium

Mehr
5 Monate 4 Tage her #21526 von hesch
neues Gartenbahnkonsortium wurde erstellt von hesch
Hallo,

da haben sich einige Anbieter zusammengetan...
Schwerpunkt ist stabil und fahrbar. Nach dem Gehäuse zu urteilen sind da auch Wagen im Entstehen.

Webseite

Grüsse

Herby

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Tage her - 5 Monate 1 Tag her #21527 von ULMA
Hallo Herby.
Die Modelle habe ich bei Kai Fertig gesehen. Er vertreibt auch die Modelle. 
In einem Gespräch mit ihm gibt es Umlackierungen von diversen Güterwagen sowie auch einige Kleinstserien wie einen Steuerwagen. Die Sachen, die ich bereits gesehen habe, sind sauber verarbeitet. Die Getriebe der Loks sind von Piko und LGB.
Wir dürfen gespannt sein.
Viele Grüsse
Martin
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Tag her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khim
  • khims Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Im Garten fahre ich RhB Stammnetz und auch mal HSB
Mehr
5 Monate 3 Tage her #21528 von khim
Hallo,
die publizierte Zusammenarbeit zwischen Kiss CH und Kiss Modellbahnservice hat ein schnelles Ende genommen. Hat wohl nicht zusammen gepasst.

Gruss Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Tage her #21530 von Pekri 59
Da bin ich mal gespannt. Gicomodel kenne ich schon, KMS-Modellbahnservice auch. Nun müssen sie liefern und mal etwas zeigen, vor allem ob sie verlässliche Partner sind, oder wieder jemand aussteigt?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Tag her #21532 von dneu
Nun, wenn die Modelle so professionell sind wie die Homepage und die BL in der selben Grammatik wie der Newsletter - dann halten sich meine Erwartungen in Grenzen…..


 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisly II

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum