Rail Days im Verkehrshaus Luzern

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #18676 von mibema
Hallo,

bin durch Zufall auf diese Veranstaltung gestoßen, von der es auf FB ein paar interessante Fotos gibt:

Werbelok

Ob's mit dem verlinken klappt weiss ich nicht, aber es ist eine tolle neue Werbelok von LGB zu sehen, die ich so noch nicht kannte. Wohl ein Prototyp ?

..ich kenne nicht einmal das Original :blush:

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von mibema. Begründung: Ergänzungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #18677 von dneu
;) ..Original??

Die 647 gibt es nicht (vielleicht noch nicht..) mit dieser Lackierung. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #18678 von a.cadosch
Dafür gibt es diese in Modell und Vorbild. Auch an den Raildays in Luzern



Andreas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von a.cadosch. Begründung: Autokorrektur rückgängig gemacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #18679 von mibema
Was die 647 angeht.....da das Projekt LGB-Gartenbahn am Bahnmuseum Albula existiert und 2023 fertig sein soll....na dann wird sie wohl kommen.

Bis dahin hat LGB Zeit über die Erfindung der LED im Frontbereich nachzudenken....:silly:

Bin sehr gespannt.

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum