Kiss baut als Neuheit 2021 die Ge 4/4I und Ge4/4 III

Mehr
4 Tage 1 Stunde her - 4 Tage 1 Stunde her #15714 von maram
Gerade eben bei der Facebook Gruppe
Gartenbahn-Freunde entdeckt:

Kiss kündigt in Bauma als Neuheit in Spur G die Ge 4/4i und die Ge 4/4 iii der RhB für 2021 an!

Siehe auch :
www.facebook.com/KISS-Modellbahnen-23122...UYrklG_Qcoiz9eWDtw6D


Pünktlich wie die SBB haben gestern um 17.00 Uhr die Tore für die Plattform der Kleinserien in Bauma die Türen geöffnet. Die Firm Kiss Modellbahnen nimmt das erste mal an diesem Anlass mit Weltformat teil, wir bedanken uns für die Einladung und die perfekte Organisation beim OK.

Kiss ist nicht mit leeren Händen in die Schweiz gereist, sondern hat nehmen aktuellen Mustern von Projekten - auch zwei Neuheiten im Gepäck.

Es sind nun mehr als 20 Jahre her, als Kiss Modellbahnen in Nürnberg das Muster der RhB Ge 4/4 I in Messing präsentierte. Kiss ist der Meinung, dass auch bei limitierten Handarbeitsmodellen - nach 20 Jahre ein Relaunch sein darf und präsentiert für 2021 die RhB Ge 4/4 I. Auslieferung für 2021 geplant

Das Modell kommt in mehreren Varianten, in der Auslieferungsvariante, der 70er Jahre Variante in grün und der Umbauvariante in rot. Digital Sound, mit Pantoservos und Türen zum öffnen Zeichen die neue Serie Modelle aus. Die Frage, wer dieses Modell zuerst angeboten hat dürfte ausreichend geklärt sein - da das Modell von Kiss bereits einmal, als einziger Hersteller, erfolgreich produziert wurde.

1, 2 oder 3, wer Recht hat oder nicht, sagt Euch gleich... genau, diesen Spruch kennt jedes Kind, die damalige Spielshow mit Michael Schanze war Kult.
Bei Kiss heisst es 1, 2 UND 3. RhB Ge 4/4 I, RhB Ge 4/4 II und endlich RhB Ge 4/4 III!
Auf vielfachen Wunsch, endlich eine massstäbliche Ge 4/4 III der RhB im Massstab 1:22.5 zu machen - haben wir uns entschlossen unseren Kunden, diesen Wunsch zu erfüllen.

Die RhB Ge 4/4 III, das Moderen Flaggschiff der Rhätischen Bahn, als massstäbliches Modell im Massstab 1:22.5 - Kiss kann die Welt nicht neu erfinden - aber ein neues Kapitel schreiben in der Welt der Gartenbahn wird die Ge 4/4 III von Kiss, auf alle Fälle.

Mehrere Varianten sind von dieser formschönen Lok geplant. Neutral im RhB Design wie bei der Auslieferung, RhB Typische Werbevarianten, die neuste Version mit LED Lampen und selbstverständlich die "Glacier on Tour" werden dabei sein.

Wir sind noch bis Sonntag in Bauma, besuchen Sie uns am Stand von Kiss Modellbahnen, sie finden uns im Saal vom Zentrum Grosswies.
Selbstverständlich haben wir auch für unsere Spur 1 und unsere Spur 0 Kunden etwas im Gepäck.

Kiss Modellbahnen - Ihr Wunschmodell unsere Leidenschaft

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Letzte Änderung: 4 Tage 1 Stunde her von maram. Begründung: Ergänzungen zum Thema

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 19 Stunden her #15716 von thend
Bis jetzt ist nur die Ge 4/4 für 2021 angekündigt, die Ge 4/4 III noch ohne Jahreszahl. Ich habe den Beitrag auf Facebook schon mit der Frage kommentiert, ob das Jahr für beide Loks gilt. Ich hoffe aber dass dem nicht so ist, das wäre sonst ein seeeehr teures Jahr...

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 18 Stunden her #15717 von maram
Na das hier sieht aber auch verdächtig nach 2021 aus ,oder ?:)

www.facebook.com/231227730568493/photos/...3556/?type=3&theater

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 17 Stunden her - 3 Tage 17 Stunden her #15718 von Pekri 59
Ich hoffe natürlich auch, dass nicht beide Modelle auf`s Mal kommen. Denn bei mir stehen eben auch noch Spur 1 SBB KISS Dampflokodelle an. Zwei Maschinen liegen knapp drin. Bei dreien muss ich planen. Abre auch dies ist ja eine Herausforderung.:laugh: B)
Letzte Änderung: 3 Tage 17 Stunden her von Pekri 59.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 14 Stunden her #15719 von thend

maram schrieb: Na das hier sieht aber auch verdächtig nach 2021 aus ,oder ?:)

www.facebook.com/231227730568493/photos/...3556/?type=3&theater


Tatsächlich :blink:
Hatte nur den langen Text gesehen. Hmmm... naja eine Lok pro Jahr schaffe ich noch, aber zwei dieser Preisklasse... da muss ich wohl jetzt schon anfangen zu sparen :silly:

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khim
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Auf meiner Anlage fahre ich RhB Stammnetz
Mehr
3 Tage 13 Stunden her #15720 von khim
Hallo,
ich komme gerade von Bauma.
Kiss hat die Ge4/4 I und die Ge4/4 III für 2021 angekündigt.
Gruss Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum