Glacier on Tour - Die Sommerneuheit von LGB!!??

  • Erwu
  • Erwus Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Gelassenheit gibt Glück
Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #11529 von Erwu
soeben von \'meinem\' Händler informiert......LGB 21428 Ge 4/4 III Glacier on Tour
- Sondermodel
- echt verchromt
- Limitiert (333 Stück)

Ach ja, auf der off. LGB.de Webseite habe ich diese Info N I C H T, OK, Ok, N O C H nicht gefunden!

PS. das Foto dazu von der Webseite \'digit-easy.ch\' konnte ich hier leider nicht hochladen, aber das ist MEIN Nichtkönnen, sorry.
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Erwu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #11531 von maram
:)
Ja ich habe hier ein PDF mit allen LGB Sommer-Neuheiten 2017, Infos und Preisen, bekomme es aber nicht hochgeladen

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #11532 von hola6900
Schau bei Champex-Linden unter Neuheiten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #11533 von maram

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #11534 von mibema
Sommer-\"Neuheit\"....da muss ich laut lachen! Bei uns fährt diese Lok bereits seit dem Jahresabschluß 2016 auf der RKB, erst NEULE und später KISS-MBS haben sie gemacht.
...und es sind echte LGB-Lok, ohne mfx-Schrott.

Es scheint, das Märklin nicht mal mehr zu eigenen Ideen fähig ist, oder andersherum gesagt, warum hört man nicht auf Kundenwünsche BEVOR ein anderer Kleinserienhersteller oder ein Kunde es tut? Es muss ungemein Spaß machen anderen die Idee zu stehlen.

- Prellbock
- Weichenlaterne
- Stirnwände Rungenwagen
- Glacier on Tour
- E10 in anderer Farbgebung

Die Lok fährt seit nunmehr 12 Jahren bei der RhB herum, es war genug Zeit dieses Modell zu bringen.

Aber was rege ich mich auf, wer auf einen fahrenden Zug aufspringt bringt sich immer in Gefahr abzustürzen, und wer nicht mal eine relativ einfache Lackierung von MOB-Panoramawagen hinbekommt, wird an der Chrom-Lok kläglich scheitern !

preislich steckt eine KISS-MBS-Umlackierung die mfx-Lok locker weg, 1800 EUR für eine Märklin-Lok, die nicht mal einen gescheiten Dekoder hat, dafür kann man eine MBS-Lok noch mit Buffer und andere Finessen ausstatten.

Aber dafür wird die MLGB limitiert sein, 333 Stück, mit Zertifikat ! :laugh:
....Lieferung (nicht Liefertermin...) warscheinlich dann, wenn das Original schon ein neues Design hat....

Viele Grüße

Michael

P.S: meine \"Neubau Albulatunnel\" kommt, weil lange schon in Arbeit, auch von KISS. Auch wenn es ein Einzelstück bleibt. Die \"Ge 2/4\" Nr. 28441 von Märklin kommt mir nicht ins Haus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #11535 von mibema
Einmalig wir die Märklin-GoT auf jeden Fall, mit rotem Führerstand vorne ! :laugh:

So sieht das richtig aus:

KISS-MBS

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum