Gedanken zum Jahresende 2016

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #10444 von mibema
Liebe Forumsmitglieder,

so zum Ende eines Jahres möchte ich mich bei allen mal bedanken. Bisweilen ist man ja nicht immer einer Meinung, was auch wenig Sinn machen würde denn dann gibt es keinen Austausch. Was ich sagen kann ist, in diesem Jahr gab es wenig Zoff, aber viel Hilfe und Unterstützung. Wenn man merkt, das man ein bestimmtes Modell gerne etwas verbessern möchte, aber gewisse Fähigkeiten oder Werkzeuge einfach fehlen oder unerschwinglich sind, ist es schön, den einen oder anderen anzuschreiben, der vielleicht eine Idee, eine Maschine oder einen Bekannten hat, der weiterhelfen kann. Gerade erst wäre eine schöne Tuning-Geschichte daran gescheitert, das ein simpler Stahlklotz einfach 10mm zu hoch war. Feilen, Sägen, ausgeschlossen, zu massiv. Bei soviel heavy-metal half nur eine solide Fräse.

Also, danke an alle, die in den letzten Monaten mit Rat und Tat zur Seite standen.

Und ein einfaches \"Danke\" für eigene Tipps tut auch ganz gut.. :P

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #10445 von Michel M
mibema schrieb:

Also, danke an alle, die in den letzten Monaten mit Rat und Tat zur Seite standen.

Dem schliesse ich mich vollumfaenglich an.

Und ein einfaches \"Danke\" für eigene Tipps tut auch ganz gut.. :P

Mir scheint, das Ausbleiben negativer Kritik ist dieser Tage ein stummer Dank...

Schon die alten Roemer (i.e. Cicero) wussten: \"O tempora, o mores !\"
Nein, frueher war nicht alles besser - nur anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Monate her #10446 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Gedanken zum Jahresende 2016
Ja die Bilanz des Jahres ... funkt hier im Haus immer so ...

\"Was hat man erreicht?\"
abzüglich
\"Was wurde verpasst?\"

Und wenn mehr erreicht als verpasst wurde steht das als Plus am Anfang der nächsten Jahresrechnung, zusammen mit \"so geht das besser\".

Schöne Festtage wünsch ich allen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #10449 von thend
Hallo,

ich schließe mich an und bedanke mich auch. Mir wurde hier viel geholfen. Ich bin auch jedesmal froh, wenn ich selber mal helfen kann. Das sollte immer öfter passieren, da meine Erfahrung ja immer mehr wächst :)

Gruß
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #10450 von Benki
Ein weihnachtliches Hallo in die Runde,

natürlich möchte auch ich mich für die tolle Hillfe und sehr nette persönliche Kontakte (sozusagen auch \"hinter den Kulissen\") bedanken, ohne die so manches nicht \"zum Laufen\" gebracht worden wäre!!!

Ich wünsche allen ein hoffentlich frohes Weihnachtsfest und uns allen ein in den großen Dingen hoffentlich so manches Mal erfreulicheres und vor allem friedlicheres 2017!

Beste Weihnachtsgrüße

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #10453 von Pekri 59
Auch von mir an alle ein herzliches Dankeschön für die Beiträge. Natürlich ein spezielles Dankeschön an Andreas, der uns dies hier überhaupt ermöglicht.

Frohe Weihnachten, gute Gesundheit an alle und einen guten Start im neuen Jahr.

Herzliche Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum