KISS Neuheiten 2010

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1041 von Knut
Wo stehen denn auf der Homepage von Kiss Liefertermine?

Kann ich beim besten Willen nicht finden - auch sonst nirgends auf seiner Webseite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1044 von mibema
Knut schrieb:

Wo stehen denn auf der Homepage von Kiss Liefertermine?

Kann ich beim besten Willen nicht finden - auch sonst nirgends auf seiner Webseite.


Ganz einfach, bei jeder Modellbeschreibung gibt es einen Link zu einem PDF-Dokument \"Liefertermine\". Zum Beispiel auf der Seite vom Gem4/4. Da gibt es den Flyer und die Liefertermine zum Download.

Gruss

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #1049 von Pedro
Hallo
es ist schon gut, dass Kiss auf den ESU-Decoder gewechselt hat, dieser ist viel besser, obwohl ich mehrheitlich mit Massoth ausgestattet bin (wer A sagt muss nicht B sagen, wenn er erkennt dass C besser ist). Was wiederum zu denken gibt, dass die Gem nun anscheinend erst im 2011 kommen wird. Schon eine etwas gewöhnungsbedürftige Geschäftspolitik, oder es scheint als ob die 2m-Fahrer so als Randfiguren figurieren, alles andere hat Vorrang und hat nie mit solchen Verzögerungen zu rechnen.
MfG Peter
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Pedro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #1050 von Knut
Knut antwortete auf Aw: KISS Neuheiten 2010
Hall Peter -

Wieso 2011 für die Gem?

Auf der Lieferliste steht noch IVQ2010 und Herr Kiss hat mir das erst vorgestern bestätigt.
Pano wird etwas knapp für 2010 aber ich hatte die erst Ende 2011 erwartet, also wenn die schon Anfang 2011 kommen wäre das schon toll.

Bzl ESU anstatt Massoth.
Ich bin nicht gerade begeistert davon weil ich glaube daß der Sound bei Massoth im analogem Betrieb besser ist als bei ESU.
Aber vielleicht hat ESU da aufgeholt.
Dies sind ja neue Soundfiles für beide Hersteller.

Kann irgend jemand Massoth und ESU Sound mit dem Kombidecoder im analogen Betrieb direkt vergleichen?

Gruß Knut
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Knut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpenbahner
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #1051 von Alpenbahner
Alpenbahner antwortete auf Aw: KISS Neuheiten 2010
Peter schrieb:

.......... ob die 2m-Fahrer so als Randfiguren figurieren, alles andere hat Vorrang und hat nie mit solchen Verzögerungen zu rechnen.
MfG Peter


Hallo Zusammen

Dies habe ich schon auf der Messe Karlsruhe so empfunden. Kein einziges Objekt in IIm auf dem Stand von KISS.
:( :(
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Alpenbahner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1052 von mibema
Alpenbahner schrieb:

Peter schrieb:

.......... ob die 2m-Fahrer so als Randfiguren figurieren, alles andere hat Vorrang und hat nie mit solchen Verzögerungen zu rechnen.
MfG Peter


Hallo Zusammen

Dies habe ich schon auf der Messe Karlsruhe so empfunden. Kein einziges Objekt in IIm auf dem Stand von KISS.
:( :(


Nun mal sehen, wir sind ja alle von KISS nach Köln auf die Modellbaumesse eingeladen (laut KISS-Homepage)

29.09.2010 Messe Köln
Wir stellen auf der Modellbahn Messe in Köln aus und freuen uns auf Ihrem Besuch an unserem Stand.


;)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum