neue Liefertermine KISS vom September

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2925 von mibema
Ab heute gibt es seit Mai wieder eine aktuelle Lieferterminliste.

Jetzt sind alle Gem\'s als Lieferbar und die Panos ebenso gekennzeichnet.

Kroko und Abe4/4 nun mit Q2/2013 in einem Quartal, was realistisch klingt.

Traurig, sehr traurig ist die Tatsache, das beim Tm2/2 jetz lapidar steht \"wird nicht produziert\".

Das hätte man auch vor 3 Jahren schon entscheiiden können, als die Vorbestellfrist beendet war. Dann sollte feststehen ob es genügend Interessenten gibt.

Aber drei Jahre immer nur das Lieferdatum vor sich herschieben und am Ende sagen, \"April, April, wie bauen das Ding garnicht\" ist nun echt kein feiner Zug.

Nach langer Zeit ein Umstand über den ich mich tatsächlich mal ärgere.

:(

Gruss

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2927 von dneu

Traurig, sehr traurig ist die Tatsache, das beim Tm2/2 jetzt lapidar steht \"wird nicht produziert\".


Mit der \" Ich will zuerst schauen wie das Modell aussieht Thaktik\" bringt man jedes Projekt zum scheitern. Nun ich hoffe von denen sind auch selber ein paar betroffen :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2953 von Joerg
dneu schrieb:

Traurig, sehr traurig ist die Tatsache, das beim Tm2/2 jetzt lapidar steht \"wird nicht produziert\".


So war das bei den Panos auch erst. Dann wurden sie zu meiner Freude doch produziert :) ?

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2954 von Pedro
Ja,
meine Lieben, so ist es, auch beim Krokodil ist noch nichts entschieden, auch dieses Projekt steht auf sehr wackligen Beinen, um nicht zu sagen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es möglicherweise nicht produziert. Pedro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2959 von a.cadosch

...mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es möglicherweise nicht produziert...

Weiss man auf Grund von welcher Basis diese Aussage stammt?

Gruss Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2963 von maram
:) Hallo,

ganz aktuell von 15:00 Uhr , habe gerade mit der Fa. Kiss telefoniert ( Frau Grobauer), wollte ein Krokodil bestellen und das geht, sie wusste nur noch nicht den Auslieferungstermin des Artikels.
Also wenn die Gesamtfrage des produzierens so unklar wäre, hätte ich doch bestimmt einen anderen Hinweis bekommen.
Und somit bin ich guter Hoffnung ,dass mein >>Krokodil dann irgendwann kommt. :)

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum