KMS Mitteleinstiegswagen
2 Jahre 1 Monat her #20575
von Sehoch
Sehoch antwortete auf KMS Mitteleinstiegswagen
Hi,
bei Franks Gartenbahnen wird im Blog wieder der Steuerwagen auf Basis des Mitteleinstiegswagen erwähnt. Soll in Vorbereitung sein bei KMS.
Viele Grüße,
Sebastian
bei Franks Gartenbahnen wird im Blog wieder der Steuerwagen auf Basis des Mitteleinstiegswagen erwähnt. Soll in Vorbereitung sein bei KMS.
Viele Grüße,
Sebastian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tim-schaechterle
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #20708
von tim-schaechterle
tim-schaechterle antwortete auf KMS Mitteleinstiegswagen
Mhhh, sieht wohl nicht so aus, daß das noch was zu Weihnachten wird. Oder hat jemand schon was Neues mitbekommen
In Schinznach wurde durch MK Modells (im Hintergrund saß auch Herr Kiss) mitgeteilt, da sie Gehäuse wohl aktuell begonnen wird zu beschriften, man davon ausgeht noch in diesem Jahr vor Weihnachten liefern zu wollen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von tim-schaechterle.
1 Jahr 11 Monate her #20712
von Kreinhard
Kreinhard antwortete auf KMS Mitteleinstiegswagen
Leider erhält man keine neuen Informationen.
Vielleicht kann jemand von euch mal bei Herrn Kiss (KMS) Anfragen. Allenfalls weiß Herr Källin von mk-modells mehr.
Durch die nicht vorhandene Kommunikation seitens Herrn Kiss sehe ich aktuell das ganze Projekt fraglich. Zumal er auf Anfragen zwecks umlackieren auch nicht antwortet.
Grüße Kai
Vielleicht kann jemand von euch mal bei Herrn Kiss (KMS) Anfragen. Allenfalls weiß Herr Källin von mk-modells mehr.
Durch die nicht vorhandene Kommunikation seitens Herrn Kiss sehe ich aktuell das ganze Projekt fraglich. Zumal er auf Anfragen zwecks umlackieren auch nicht antwortet.
Grüße Kai
- tim-schaechterle
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #20713
von tim-schaechterle
tim-schaechterle antwortete auf KMS Mitteleinstiegswagen
Hab im Laufe des Jahres auch schon 2 x bei Herrn Kiss angefragt und keine Antwort bekommen
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von tim-schaechterle.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
1 Jahr 11 Monate her #20714
von thend
Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.
thend antwortete auf KMS Mitteleinstiegswagen
Also ich hatte vor ein paar Wochen noch mit Herrn Kiss telefoniert, ich hatte eine spezielle Frage zu den Wagen. Von einem Abbruch des Projektes war keine Rede.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 392
1 Jahr 11 Monate her #20715
von mibema
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
mibema antwortete auf KMS Mitteleinstiegswagen
Also ich finde die Kommentare, die hier zum Teil gegeben werden, nicht gerade fair bzw. der Situation unangemessen.
Günther Kiss hat mittlerweile die 80 überschritten, und (endlich...) gemerkt das er mal kürzer treten muss.
Wir können froh sein das er überhaupt noch daran arbeitet.
Es gibt noch viel zu tun. Und das er aktuell keine Umlackierungen mehr annimmt liegt auch daran, das zuviele Projekte (bitte mal an die anderen Spurweiten denken!) einfach ersteinmal vollendet werden müssen.
Ich hätte auch gerne meine bestellten MEW, keine Frage, aber das ist für Ihn Hobby und er macht es fast alleine.
Ich bin froh das er die Spur 2m überhaupt noch macht und hoffe, das das noch eine Weile so bleibt.
Also Worte wie "mangelnde Kommunikation" kann man Großfirmen vorwerfen, aber nicht jemandem, der daheim Telefon und PC ohne Sekretärin bedient und auch noch die Mitarbeiter in Polen mit Daten versorgen muss.
KMS ist nicht mehr das alte KISS-Viernheim, mit mehreren Mitarbeitern vor Ort.
In diesem Sinne, noch frohe Adventstage.
Michael
Günther Kiss hat mittlerweile die 80 überschritten, und (endlich...) gemerkt das er mal kürzer treten muss.
Wir können froh sein das er überhaupt noch daran arbeitet.
Es gibt noch viel zu tun. Und das er aktuell keine Umlackierungen mehr annimmt liegt auch daran, das zuviele Projekte (bitte mal an die anderen Spurweiten denken!) einfach ersteinmal vollendet werden müssen.
Ich hätte auch gerne meine bestellten MEW, keine Frage, aber das ist für Ihn Hobby und er macht es fast alleine.
Ich bin froh das er die Spur 2m überhaupt noch macht und hoffe, das das noch eine Weile so bleibt.
Also Worte wie "mangelnde Kommunikation" kann man Großfirmen vorwerfen, aber nicht jemandem, der daheim Telefon und PC ohne Sekretärin bedient und auch noch die Mitarbeiter in Polen mit Daten versorgen muss.
KMS ist nicht mehr das alte KISS-Viernheim, mit mehreren Mitarbeitern vor Ort.
In diesem Sinne, noch frohe Adventstage.
Michael
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- KMS Mitteleinstiegswagen