Teilesätze von MBS Langula

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #17125 von Pekri 59
Battli: Toll wäre gewesen du hättest Kontakt mit mir aufgenommen. Dann hätte ich dir alles sagen können und auch einen Prospekt vermitteln. Manchmal wäre es so einfach :dry:

HPL stellt sämtliche Dampfzzugswagen als Teilesatz her. Also die drei 4-achser, die Zweiachser, B 2060, A 1102 und das Filisurer Stübli. Dann auch die Güterwagen welche bei Historic RhB in Betrieb sind. Auch vieles zum Zurüsten, verschiedene Güterwagen was immer das Herz begehrt. Man kommt voll auf seine Kosten.Sein Katalog ist eine wahre Schatzkammer.

Anbei neue Bilder meines D 4052. Heute wurde das Dach lackiert und der ganze Wagen mit Klarlack behandelt. Die Wände sind toll geworden. Nun 24 Stunden trocknen lassen und zusammenbauen. Das Dach wird erst morgen mit Klarlack behandelt. Ich verwendete da einen anderen Lack.





Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Pekri 59.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #17135 von Battli
Hallo Pekri,
Es giung noch einfacher - manchmal hat man Pflaster auf den Augen. Mit Stefan Wyss stehe ich in Kontakt (M7070), da war es nicht mehr weit und ich erhielt von Hans-Peter Langula den sehenswerten 62-seitigen Katalog uebermittelt Inzwischen ist schon bestellt und die Auftragsbestaetigung ist auch da. Ein halbes Jahr Lieferfrist ist schon heftig, fuer mich aber dieses Mal grad passend!
Alles hat ein Ende, manchmal gar ein Gutes. Dir Pekri, besten Dank fuer dein Bemuehen!
Cheers
Battli
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Battli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #17144 von Pekri 59
Gerne zeige ich euch das Endresultat. Ich bin sehr zufrieden. Habe viel gelernt für den A 1102, welcher schon bei HPL bestellt ist.



Dass mir das Lackieren so gut gelungen ist, hätte ich nicht erwartet.



Ich werde ihn noch leicht altern.



Zu den anderen Wagen (Brawa, Feld) passt er perfekt.



Anbringen werde ich noch die Schraubkupplung und den Kupplungshaken. Er fährt perfekt.

Das nächste Modell ist das Schienenvelo der Rh.B. da zeige ich dann das Resultat.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Pekri 59.
Folgende Benutzer bedankten sich: maram, RHB0977

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #17147 von Battli
Toll geworden! Ich bin begeistert!
Cheers
Battli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #17174 von BENZO1
Halllo!
Wo bekomme ich so einen Katalog von HPL?
MFG
BENZO
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von BENZO1. Grund: richtiger name angegeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #17175 von Battli
Tag BENZO,
Anfrage via Pekri oder Stefan Wyss starten, dann wird alles weitergeleitet. Hans-Peter Langula ist laengst pensioniert, er betreibt das 'Geschaeft" eigentlich nur noch als Hobby. Es ist sehr beschraenkt, was aus der Trommel kommt, deshalb auch die Lieferzeiten.
Cheers
Battli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum