LGB 41701 Kesselwagen RhB gealtert

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #8900 von RhB_HJ
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Von dem Anbieter gibt es echte \"Sammlerobjekte\" z.B. . Wagennummer weiss, je eine Plasteachse pro Drehgestell und für Innenbeleuchtung vorbereitet. :laugh: :laugh:
Die zwei EW2 die im momentan Angebot sind eignen sich für einen Umbau zu einem EW1,5. ;) Bei eBay waren die Angebote schon immer sehr \"vielfältig\" und die Einfalt treibt dann die Preise hoch. :ohmy: :dry:
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von RhB_HJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8901 von mibema
RhB_HJ schrieb:

Plasteachse


wie kommst Du denn zu diesem Ausdruck ? \"Plaste\" ist ein absolut stehender Begriff aus der DDR...

\"Plaste und Elaste aus Schkopau\"

stand auf der ersten Brücke über die Transitautobahn von Helmstedt nach Berlin....

Aber in der Tat, Kunstsoffachsen gemischt mit Metallachsen etc..pp...

Andere gewerbliche Händler machen es aber vor mit ihren \"aus Ersatzteilen der ehemaligen Reperaturabteilung der LGB-Werke zusammengefügt\" en Modelle, da kommt dann auch schon mal eine blaue Arosa Lok mit runden Scheinwerfern bei heraus. :silly:

Geht MLGB gerade pleite oder was bedingt diesen Totalausverkauf von jedem auch nur halbwegs fahrbereiten modell ? :blush: :blink:

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #8902 von RhB_HJ
Plaste? Wie komme ich dazu? Liest man öfters in deutschen Foren und..... hat viel weniger Buchstaben als Kunststoff. :)

MLGB und Pleite? Hmmm ... ich tippe eher auf Absahnung. Die Preise steigen und der Gebrauchtwarenmarkt, mit den etwas günstigeren Preisen, wächst.

Sah man in NA nachdem die Tiefstangebote von EPL Neuware erschöpft waren. 2005 und 2006 waren echte \"Schnäppchenjahre\" mit sehr verlockenden Preisen. Die kommen nicht wieder!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von RhB_HJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum