ESU Lok Programmer

  • Erwu
  • Erwus Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Gelassenheit gibt Glück
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8236 von Erwu
ESU Lok Programmer wurde erstellt von Erwu
Da ich bisher nur 2 Loks mit ESU Decoder besitze, frage ich mich und hier in die Runde, was würde mir der ESU Lok Programmer zum Beispiel beim Function Mapping für meine anderen Loks mit Zimo, Massoth, Dietz und Mfx Decoder bringen?

Die Beschreibung auf der ESU Webseite ist mir zu vage, gerne hätte ich Infos von Euch, die mit dem Programmer arbeiten.

Besten Dank und Gruss

Erwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8238 von mibema
Erwu schrieb:

Da ich bisher nur 2 Loks mit ESU Decoder besitze, frage ich mich und hier in die Runde, was würde mir der ESU Lok Programmer zum Beispiel beim Function Mapping für meine anderen Loks mit Zimo, Massoth, Dietz und Mfx Decoder bringen?

Die Beschreibung auf der ESU Webseite ist mir zu vage, gerne hätte ich Infos von Euch, die mit dem Programmer arbeiten.

Besten Dank und Gruss

Erwin


Also, bei mit ist das so:

ich habe genau EINEN ESU Dekoder in Gebrauch, den im Pullman ABe. Und demnächst eben einen zweiten.

Der Rest ist Massoth/LGB.

Dennoch habe ich beide Programmer, das MAssoth-PC Modul UND den Lokprogrammer.

Jeder hat seine Berechtigung und macht einem das Leben einfacher, weil die jeweiligen softwaren auf die Dinger und auf die jeweiligen Dekoder abgestimmt sind.

Bevor ich Zeit vertue alles per Einzel-CV zu programmieren, habe ich Geld ausgegeben und Freizeit gewonnen.

Der ESU-Programmer wird für die MAssoth Produkte allerdings als Füherstand zum Testen genutz, diese Funkton ist einmalig und spielt ja mini-Zentrale.

:)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum