Die Burri Bank der Rhätischen Bahn

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #8113 von RhB_HJ
Ich kann Torgrim mal fragen wie die im Aussenbereich \"durchkommen\". Er hat auch die alten RhB Bänke im Sortiment, aus Nylon. [ur]www.shapeways.com/product/75WT9SZF8/rhb-...-1&optionId=58423536[/url]. Von denen werde ich mir paar bestellen, zusammen mit noch paar Kleinigkeiten. :)

Mal eine andere Frage; wirst Du den Bausatz anbieten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8114 von maram
:)
Hallo Björn,

dein Werk aus Messing ist sehr gut gelungen.

Gefallen mir sehr gut.

Könntest du am RKB Pfingst-Fahrtag evtl. welche mitbringen, da sind ja auch einige RhB Fahrer mit aktiv dabei. ?

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #8115 von Böbel
Danke Euch.

Eventuell werde ich, bei genug Interesse, die Messingplatten nachfertigen lassen.
Es wird also eine Art Teil - Bausatz.Die Messingstäbe habe ich aus dem Baumarkt.

Am Pfingstfahrtag werde ich Ansichtsexemplare dann mitbringen Manfred.

Der Preis für den Messingbogen mit dann 6 Bänken, ist dann im Verhältnis ein Bruchteil was eine einzige 3 D gedruckte Bank kostet.

Falls es Interessenten für die Messingplatten gibt, bitte eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Böbel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #8116 von RhB_HJ
Ja, billig ist die 3D Druckerei auf kommerzieller Basis meist nicht. Anderseits ist die Qualität auch besser als was ab den PLA/ABS FFF-Druckern der unteren Preisklasse kommt.

Glück haben wir auch dass unsere Anlage in den \'69 bis \'75 Zeitraum fällt, dazu passt der alte Banktyp ausgezeichnet, zu einem günstigen Preis. In rotem Nylon muss der nur noch etwas verwittert/verdreckt werden. ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8117 von Pekri 59
Sehr schön. Tolle Idee, sauber ausgeführt. Gratulation.

Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8502 von Böbel
Hallo Peter,
danke für das Kompliment.

Das Interesse an den Bänken war so groß, das ich nun ein paar Ätzplatten gemacht habe....

Wer sich also auch ein paar Bänke für den Bahnhof bauen möchte, einfach mir eine PN schicken.

Ich werde auch Fertigmodelle machen.....schreibt mir einfach...
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum