Triebwagenführer von Prehm im Q4/2016

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7695 von stifi
....schon lange überfällig, der passende Triebwagenführer von Prehm ... macht sich sicherlich auch gut im Krokodil :)

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7696 von mibema
stifi schrieb:

....schon lange überfällig, der passende Triebwagenführer von Prehm ... macht sich sicherlich auch gut im Krokodil :)


Dann hat mein jahrelanges Nerven doch gewirkt....als die sitzenden Lokführer angekündigt wurden, allen voran der \"Siggi\" mit der Warnweste, habe ich ihn sofort gefragt was ich denn in meine Triebwagen und Ge2/4 stellen soll.....

Super !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #7697 von RhB_HJ
Der Hit wäre nun wenn der auch unbemalt angeboten würde damit man ihn der Anlagenepoche entsprechend einkleiden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum