Ge 4/4 II RhB 613 \" Domnat/Ems wird 624 Celerina

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7741 von Benki
Hallo Michael,
danke, klar, gibt bzw. gab es. Nur: ich habe jetzt 2 Domat/Ems und würde das gerne nutzen, sprich die 2. um\"nummern\"/\"umbenennen\". Sieht nämlich etwas dämlich aus, wenn 2 Domat hintereinander oder zumindest gleichzeitig auf der Anlage fahren/stehen (zur 2. Domat bin ich halt einfach so gekommen... :laugh: )
An KMS habe ich mal eine Anfrage geschickt, ebenso wegen der Ge 4/4 III \"Glacier on tour\"...
Die mit dem riesigen \"Rhätische Bahn\" sah allerdings in der Tat gut aus! Ich bin aber nun schon seit einger Zeit ganz wild auf die \"Glacier on tour\" (bei Neule leider nicht mehr zu haben)

Viele Grüße

BeKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #7742 von mibema
Nun ich frage weil ich noch eine nagelneue 618 Bergün in rot da stehen habe, die eigentlich umlackiert werden sollte. Dan hat ein guter Freund gemeint, eine 27430 umzulackieren wäre schon Frevel, weil die so selten ist.

Was die 4/4-III \"Glacier-on-Tour\" angeht, ein wenig Geduld, ja ? ;)


Michael

Was die Mehrfachtraktion angeht:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der trockene Kommentar von pfleido damals, \"Wagenmangel?\"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #7743 von maram
Benki schrieb:

So, hallo erstmal, ich bin ganz neu hier, lese aber die spannenden Beiträge im Forum schon seit einiger Zeit sehr interessiert mit, herzliche Grüße an alle!

@ maram: Da ich gerade vor der Überlegung stehe, auch eine 613 Domat/Ems (habe 2 davon) bspw in eine 618 Bergün umzuwandeln, meine Frage: Wie habt Ihr das gemacht? Sieht nämlich richtig gut aus! Danke im Voraus und beste Grüße!
.......
Danke und Grüße an alle

Benki


Hallo Benki,
zunächst mal herzlich willkommen.
Ich hatte mir diese Facebook-Lok Folie von einem befreundeten Gartenbahner beschafft und ein anderer Kollege hat die Lok damit beklebt. es ist eine sehr defizile Angelegenheit das so sauber hin zu bekommen.

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von maram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7744 von Benki
Hmm, tja, man sollte halt immer mal lieber früher so in die Runde fragen... :ohmy:
Ist die 27430 schon mit dem dunkelgrauen \"Unterbau\" oder noch mit dem schwarzen? ist aber ohne Sound, gelle?

Nette 3-fach Traktion, sollte man mal der RhB vorschlagen :woohoo: Aber sieh an, keine identische Lok zweimal...

Zur Ge 4/4 III Glacier-on-tour: die Andeutungen lassen hoffen, gibts da offenbar einen guten Draht? ;)

@ maram: wirklich toll, ich kann mir denken, dass das reichlich filigranes Arbeiten war! Es hat sich aber gelohnt!

Grüße

Bernd (Schluß mit dem Kurz-/Nicknamen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7745 von mibema
Benki schrieb:

Hmm, tja, man sollte halt immer mal lieber früher so in die Runde fragen... :ohmy:
Ist die 27430 schon mit dem dunkelgrauen \"Unterbau\" oder noch mit dem schwarzen? ist aber ohne Sound, gelle?

Nette 3-fach Traktion, sollte man mal der RhB vorschlagen :woohoo: Aber sieh an, keine identische Lok zweimal...

Zur Ge 4/4 III Glacier-on-tour: die Andeutungen lassen hoffen, gibts da offenbar einen guten Draht? ;)

@ maram: wirklich toll, ich kann mir denken, dass das reichlich filigranes Arbeiten war! Es hat sich aber gelohnt!

Grüße

Bernd (Schluß mit dem Kurz-/Nicknamen)


..schreib\' mir mal \'ne pm, addy steht anstelle der Homepage in den userdaten... vielleicht können wir ja die Gehäuse einfach austauschen.

Das mit den nicht-identischen Loks ist easy..es gab ja genügend von LGB, und ich kann mir keine Nummern merken, also, das was draufsteht ist die Dekoderadresse... :laugh: Doubletten unerwünscht.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7748 von Benki
Ist unterwegs, sicher interessante Idee!

Decoderadressen: Mache ich seit einiger Zeit auch so, da der Lok-Zuwachs zum Leidwesen der Familienanghörigen (Kinder ausgenommen) in den letzten 2 Jahren förmlich explodierte (Gartenbahn-Virus, wenngleich im Keller ausgelebt und zeitweise Wohnzimmer)! :laugh: Und dann wars das mit dem Nummern-Merken bei mir :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum