Noch ein Neuer im Forum

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #2825 von maram
Noch ein Neuer im Forum wurde erstellt von maram
:) Hallo,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Manfred, derzeit 66 Jahre, seit über 50 Jahren Modelleisenbahner, zuerst HO, N, Z, Spur Null alt, dann Spur Null neu und dazwischen Spur Om mit Utz7Fama.
Nun seit einigen Jahren Spur IIm - auch Spur G auf 45mm genannt.
Vor einigen Jahren habe ich angefangen mir eine Außenanlage zu bauen- die Ramsteiner Kreuzhofbahn-, eine aufgeständerte Gartenbahn auch für ältere und behinderte Menschen. Fahre voll digital mit Massoth Zentrale 1200 Z und Funk-Navi plus.
da bei mir alles fahren kann mit 45mm Spurweite ist an meinen RKB-Fahrtagen immer etwas los.
Gäste und Besucher/Gastfahrer sind bei mir gerne gesehen, kurze Absprache reicht.

:)

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von maram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #2835 von Wilco
Hallo Manfred,

Ein herzliches Wilkommen von mir aus der Niederlande.

Ich habe schon einiges über dich und deine schöne und praktische Anlage gelesen im Spassbahnforum.
Und dabei auch noch schöne RhB Modelle.

Ich fahre auch zu voller Zufriedenheit mit Massoth Dimax und Funk Navigator.

Herzliche Grüsse,

Wilco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum