Inneneinrichtung für den Sesselwagen

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7627 von Mathias
www.christian-fesl.de/


Inneneinrichtung für den Sesselwagen -:) zur Info

und einiges mehr B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #7628 von a.cadosch
Absolut Genial!

STARKESSTüCK DIE SESSELBAHN As1171

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss Andreas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7630 von dneu
Eigentlich nur schade, dass die Inneneinrichtung erst viele Jahre nach dem erscheinen des Wagens lieferbar ist.

Ich hab den Wagen damals genau aus diesem Grund nicht gekauft, weil die LGB Inneneinrichtung einfach Scheisse war.

Glück dem, den das damals nicht gestört hatte.

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7632 von Ernst
Mich hat\'s damals schon sehr gestört. Deshalb habe ich selber zur Fimo-Modelliermasse gegriffen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #7634 von dneu
Hab ich schon vor vielen Jahren bestaunt, toll was Du da gezaubert hattest. Die 3D Technik bietet hier aber doch einen sichtbaren Technologiefortschritt, Vor allem dort wo es harte Kanten sein müssen.

Sonst hat mich die 3D Technik noch nicht überzeugt, ganze Modelle und dann noch in 2m, dass möcht ich sehen nach 4h in der brütenden Sonne.

LGD
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7635 von Fahau
Danke für die Info, selber machen habe ich auch schon probiert..... wurde aber nicht von Erfolg gekrönt. :woohoo: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum