KISS Ge 4/4 und Ge 6/6

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #263 von a.cadosch
KISS Ge 4/4 und Ge 6/6 wurde erstellt von a.cadosch
Nachdem die KISS RhB Ge 4/4 I und Ge 6/6 II nun nicht mehr auf dem Abstellgleis sind, wird es Zeit den Tread umzubenennen.

Auf Grund der genügenden Bestellungen, sind die Produktion der 2. Serie und deren Neuheiten im Gange. Bei den Ge 4/4 I werden die Frontfenster und das Führerstandseitenfenster überarbeitet und dem Vorbild entsprechen abgeändert.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein erstes Bild vom Handmuster einer Ge 4/4 I mit Einholmstromabnehmer findet man unter Ge 4/4 I.<br><br>Post ge&auml;ndert von: a.cadosch, am: 14/06/2007 19:55

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #264 von Mathias
Hallo Andreas,

wo findet man das neue Bild der Ge4/4 I.

Auf Deiner Seite unter Modell?

Oder bei Kiss?

Mfg

Mathias


Ps.:

Meine Innenanlage ist umgebaut!
Abstellflächen (verdeckte Bahnhöfe) sind in Wage und die Ge 4/4 / sowie die Ge 6/6 sind jetzt mit den 7 EW´s auf der Anlage unterwegs.

Ich habe mich in diese Ge´s regelrecht verliebt.

Warte nun auf die neu bestellten Ge`s und den ZIMOSOUND !!!!!

Wie sind die Erfahrungen, so im allgemeinem im Gartenbetrieb bei Euch liebe Gartenbahner ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #378 von abtieleman
Hi Andreas,

I ordered last year of both locs, the Ge 4/4 and the Ge 6/6, the \&quot;alte\&quot; version via a LGB/IIM dealer in the Netherlands. So far I have still not received any notice of that these locs have been produced. Since it seems you have very good connections with the people at Kiss do you know what the status is of production of the older versions?

In case you have any information I would be very interested to hear from you.

Best regards,
Anne-Bart Tieleman

P.S. Your site is very informative and I have followed it now for the last couple of years. I do hope you will keep it as up to date as it is know. With some other sites I think it is the source for IIm/RhB gartenbahn information. Well done.

P.S. II I do read German but do not wright very well German so that is the reason my Nachricht is in English.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #379 von a.cadosch
Hi Anne,

Thank you for the feedback. The Ge 4/4 I and Ge 6/6 II in the original version is in production. The bill for the Ge 6 / 6 II, I received yesterday. Ge 6/6 II are in extradition. The Ge 4/4 I still need some time.

Hallo Anne,

Danke für das Feedback. Die Ge 4/4 I und Ge 6/6 II in der Ursprungsausführung ist in Produktion. Die Rechnung für die Ge 6/6 II habe ich gestern erhalten. Ge 6/6 II sind also in Auslieferung.

Die Ge 4/4 I brauchen noch etwas Zeit.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Münsti
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #381 von Münsti
Münsti antwortete auf Re:KISS Ge 4/4 und Ge 6/6
Hallo zusammen,

nachdem ich die ersten Bilder von Andreas gesehen habe, bin ich doch ein wenig enttäuscht von der neuen Ge 6/6 II. Ich habe gar keine Gartenbahn oder LGB Anlage, aber die Lokis gucke ich mir trotzdem gerne an.
Wenn ich die neue Ge 6/6 II angucke fällt mir auf, dass das Fenster auf der in Fahrtrichtung rechten Seite falsch ist. Dies ist anders gefasst und hat einen breiteren silbrigen Rahmen. Auch hat Kiss die falschen Wippen bei den Pantos montiert. Der Rest der Lok wirkt sehr stimmig, aber das falsche Fenster stört mich doch sehr, was den Gesamteindruck betrifft…

Grüße Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpenbahner
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #382 von Alpenbahner
Alpenbahner antwortete auf Re:KISS Ge 4/4 und Ge 6/6
Hallo

Ich warte nach wie vor auf eine 706 mit eckigen Scheinwerfern und Einholmpanto.
Scheinbar seien die noch im Rückstand, wurde einem Kollegen von mir gesagt. Komisch nur, dass alle anderen Händler ihre Loks ausgeliefert haben.

Nun, am Zürichsee ist halt vieles anders, aber mindestens ein Orientierungsmail hätte ich erwartet. Scheinbar hat man es nicht nötig, also dann lasse ich es in Zukunft. Nord- und Ostschweiz haben auch Händler.

Gruss Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum