Wer hat Fotos von der RhB 213 ?

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #14834 von mibema
Hallo,
Fotos von der 213, also dem Bügeleisen sind unheimlich selten. Nur eines konnte ich finden:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


(c) Stefan Dringenberg, rail-info.ch

Hier sieht man auch das LGB extra diese Lok ausgesucht hat, hatte sie doch tatächlich diese tiefligenden Lampen. Bloß etwas kleiner hätten sie schon sein können......

Die beiden anderen hatten wohl immer angesetze, oder eingebaute Lampen an der Frontschürze. Aber nie unter dem Umlauf.

Selbst bei Schweers-Wall bzw Tram-TV habe ich keine weiteren Fotos dieser Bauform entdeckt. Nur bei pinterest, und da komme ich nicht dran.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #14835 von Michel M
Ein Foto haette ich:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Was hast Du vor ? Eine 213 von LGB pimpen ?
Falls dem so ist, ein paar Anregungen findest du hier:

michelswunderland.de/lgb/arc_sep2016.html

Gruss !

Michel
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Michel M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #14837 von mibema
Prima, genau die andere Seite.

Ja, ein wenig verbessern wollte ich. Es wollte mir nicht einleuchten das es zu der realisierten Version kein Original gegeben hat. Schlieslich hatte LGB ja den Rahmen für das "Bügeleisen" neu gemacht anstelle der Kastenlok, also mussten die Scheinwerfer ja irgendwie unten sein, bloß diese Riesenteile halt wegen der Standard-Lampen bei LGB sollen weg.

Mal sehen welche LED ich da einbaue, wenn ich da schon rangehe.

Danke nochmals

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #14840 von Pekri 59
Ich habe sicher Fotos von ihr zu Hause auf dem PC. Sende ich dir zu. Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum