Sonderwagen zum Jubiläum

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #14072 von Pebe
Sonderwagen zum Jubiläum wurde erstellt von Pebe
Zur Sonderfahrt 50 Jahre LGB UND 20 Jahre Bahn Sutter gabs für die Teilnehmer diesen Gepäckwagen im Sonderdesign .Ich finde sehr schön gelungen,wenn auch wieder nicht mit Stirnseitenbedruckung (was allerdings auch nicht stört;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14073 von Böbel
Eine sehr schöne Bedruckungsvariante, wie ich finde.
Glückwunsch zu Deinem Modell Peter. Ich beneide Dich.
Wäre auch ein schönes Produkt und Bildmotiv für das klassische Lieferprogramm aus Göppingen gewesen.
Bei den aktuell angebotenen Jubiläums Güterwagen mit dazugehöriger, goldener Stainz bezweifel ich das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14074 von Pebe
Ja,da haste Recht.Die goldene Stainz ist wirklich eher billig als Jubiläumsmodell.Ich freue mich auch über den Wagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum