Neuheiten und vorgemeldet Neuheiten von LGB

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1031 von Pedro
Hallo,
auf der Homepage eines Händler habe ich folgende Neuheiten und vorgesehen Neuheiten fürs Jahr 2011 gefunden. Mal schauen wann und ob die vorgemeldeten Neuheiten kommen.
24.09.2010
weitere Neuheiten von LGB ab Lager lieferbar
40920 RhB Rungenwagen, grau, 4-achsig
41920 DB Containerwagen, rot, 4-achsig
41923 DB Cargo Rungenwagen mit Ladung Stahltraeger, rot, 4-achsig
49560 Stahlwagenset (2St.), braun, 4-achsig (siehe auch hier)
\'
20.09.2010
weitere LGB Neuheiten (Maerz 2011) angekuendigt:
21426 RhB Ge 4/4 E-Lok Lanxess schwarz / rot
49000 4er-Set Panoramawagen Bernina Express mit Beleuchtung, 3 Wagen 2.Kl. und 1 Wagen 1.Kl.

Gruss Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1032 von Knut
Peter schrieb:

20.09.2010
weitere LGB Neuheiten (Maerz 2011) angekuendigt:
21426 RhB Ge 4/4 E-Lok Lanxess schwarz / rot
49000 4er-Set Panoramawagen Bernina Express mit Beleuchtung, 3 Wagen 2.Kl. und 1 Wagen 1.Kl.

Gruss Peter


Die Lok lasse ich mir ja noch gefallen aber der 4er-Set Panoramawagen................
Die LGB Nummer ist übrigens 49660 - das hört sich an als ob das einfach umlackierte 3x66x Panoramawagen sind.

UVP ist 649,95 Euro für die Lok und 999,95 Euro für die vier Wagen.

Gruß Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #1033 von sigi
Guten Abend

Weiter Detail\'s zu den Herbstneuheiten von LGB

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


- DCC –Schnittstelle,
- 2 Motoren
- funktionierende Oberleitung
- Stirnbeleuchtung wechselnd
- Lieferung März 2011

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



- Wagenset aus 4 individuell beschrifteten Wagen ( 3 x 2. Klasse , 1 x 1. Klasse)
- Neues Design ab 2005, alle Wagen einzeln verpackt und mit Beleuchtung
- Einmalige Auflage zum Sonderpreis, Lieferung März 2011

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1034 von Knut
Ich habe es heute bestätigt bekommen. der LGB 49660 4er-Set Panoramawagen Bernina Express mit Beleuchtung, 3 Wagen 2.Kl. und 1 Wagen 1.Kl. sind wirklich nur umlackierte GEX Wagen.

Aber für 2011 soll von LGB noch ein Zweier-Set Containerwagen kommen und im Herbst ein Containerzug mit Ge 4/4 III COOP Lok und vier Containerwagen, und.....

von Schröder ein RhB 4-achsiger Containerwagen - der Tiefladewagen.
Da bin ich schon scharf drauf.

Grüsse aus Canada,

Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1035 von mibema
Knut schrieb:

Ich habe es heute bestätigt bekommen. ....sind wirklich nur umlackierte GEX Wagen.


Nee, dann doch lieber nur 3 Wagen (von KISS) für\'s selbe Geld aber dafür \"echte\" BEX-Wagen.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1036 von dneu
Woher kommen die Infos zu den Panos? Gibt es Bilder? Was mir unverständlich ist, dass man so blöd sein kann und ein Bernina Pano aus GEX Wagen machen will???? :blink:

Die nächste Frage wäre dann, ob LGB wirklich bereit ist eine Doppelproduktion zu lancieren? Wann kommt eigentlich die angekündigte Ge 6/6 II von LGB?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum