Gratulation zur neuen Website

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #790 von Pekri 59
Lieber Andreas

Da ist ja einiges an Arbeit dahinter. Ich möchte Dir gratulieren zur neuen Webseite. Sie ist sehr gelungen. Ich möchte Dir auf diesem Weg Danke sagen, für alles was Du für uns Hobbykollegen alles machst. Immer hast Du ein offenes Ohr für verschiedene Anliegen. Nimmst Dir Zeit, hilft mit Rat und Tat, damit unser gemeinsames Hobby erfolgreich ist.
Die Qualität der Bilder ist wirklich super. Da hat man fast das Gefühl, selber den Auslöser zu drücken.

Herzliche Grüsse
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #791 von a.cadosch
Herzlichen Dank für die Feedbacks. Bin zur Zeit am Fehler beheben. Microsoft Explorer kann das Logo nicht zeigen. Firefox und Safarie schon.

Wünsche weiterhin viel Freude.
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #792 von edwin33
Hoi Andreas.

Gratulation zur neuen Website Es sieht nett aus :)

Grüsse Edwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #793 von bumblebee207
Hallo Andreas,

danke für den Link zur \"neuen\" Seite. Wie immer beste Qualität nicht nur im Aussehen, sondern auch bei den Bildern.
Alles sehr gut getroffen. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #794 von mibema
a.cadosch schrieb:

Herzlichen Dank für die Feedbacks. Bin zur Zeit am Fehler beheben. Microsoft Explorer kann das Logo nicht zeigen. Firefox und Safarie schon.

Wünsche weiterhin viel Freude.


Fehler? Kein Problem.... ;) die finden wir schon.

Bislang sieht es top aus und die neue Bilder-Auflösung ist Klasse, auch die Wallpaper die nun wirklich zu jedem Monitor passen. Sogar auf meine exotische 1440 * 900 Auflösung....

:cheer:

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #795 von frede2300
Congratulations on the new site from Denmark too :) Looks great!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Powered by Kunena Forum