Kiss Traktor Te 2/2

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #13718 von doodle
Kiss Traktor Te 2/2 wurde erstellt von doodle
Kiss hat irgendwo geschrieben, dass der Traktor eine Aussparung für den Massoth-Entkuppler hat. Ist auch so. Was aber in der Anleitung von Kiss völlig fehlt, ist eine Angabe, wie man an den Decoder rankommt, gehört doch auch zu dazu !!!
Ich vermute, dass die Schrauben am Dach wegmüssen und dann unten am Fahrerhaus die 4 Schrauben ebenfalls gelöst werden. So könnte die Kabine dann abgenommen werden, was den Zugang zum Decoder evtl. ermöglicht.
Hat jemand eine andere Variante, wie das Massoth-Teil angeschlossen werden könnte??
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Gruss
doodle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #13723 von a.cadosch
von doodle durch Administrator

Hallo nochmal an ALLE !
Kabine samt Dach erfolgreich nach dem Entfernen der 8 Schrauben weggenommen. Jetzt noch den Stecker abziehen umd die 4 Schrauben am Kabinenboden entfernen und schon ist der Decoder zum Anschluss der Massoth-Teile zugänglich.
Gruss
doodle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum