RhB Ge 2/4 205 zurück bei der Rhätischen Bahn

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6373 von Wilco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #6698 von stifi
Hallölchen zusammen
Gestern wurde die Ge 2/4 205 nach Bergün überführt (siehe hier ). Da der Sonderzug im Bahnhof Rhäzüns einen längeren Foto- und Kreuzungsstop einlegte hatte ich die Gelegenheit, quasi vor meiner Haustüre ein paar Fotos zu schiessen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die 205 macht tatsächlich einen etwas schäbigen Eindruck...

Gruss, Stefan

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von stifi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #6701 von mibema
stifi schrieb:

Hallölchen zusammen
Gestern wurde die Ge 2/4 205 nach Bergün überführt (siehe
Die 205 macht tatsächlich einen etwas schäbigen Eindruck...

Gruss, Stefan


Da muss der \"Lahme den Blinden\" schleppen, 222 hat Getriebeschaden und darf ja nur noch Vmax 30 fahren.

schäbig? Stimmt, dabei hieß es immer, man würde, trotz Aussenstellplatz, bestimmte Anbauteile nicht abbauen, um den gut erhaltenen Lack nicht zu beschädigen (weil z.B. der Halter für den Tacho durchgeschraubt wurde)

Naja, das wird alles wieder wie ich die Schweizer kenne... ;)

Tolle Fotos! Danke !

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum