Ein schöner Fahrtag geht zu Ende

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1091 von mibema
Pekri 59 schrieb:

.....Er hat aber auch andere wertvolle Tipps auf Lager.

Ich wünsche Dir einen guten Tag.

Grüsse von Peter


Wie wahr, wie wahr. Mit denen kann man wenigstens etwas anfangen, im GBF z.B. ist zwar viel \"Verkehr\" (traffic sagt man wohl auf neudeutsch) aber wenig Nachbaubares dabei. Ich schätze vor allem die erstklassigen Bilder mitsamt den Fotomontagen, die die Modelle erst so richtig zur Geltung bringen. Bisweilen ertappe ich mich schon das ich auf Originalaufnahmen der RhB den \"Flaschenöffner\" suche..... ;)

Heute wäre tolles Wetter zum fahren, aber leider kein Wochenende. :(

Viele Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1096 von Pekri 59
Ich habe zwar andere Seiten auch in meiner Favoritenliste, gehe aber eigentlich nur auf diese Page. Sie passt mir am besten. das Klima unter den Usern ist gut und dies ist das wichtigste: meine Interessen sind hier voll abgedeckt. Auch Deine Beiträge über Wagenumbauten bereichern das ganze doch sehr. Auch auf diesem Weg an Dich herzlichen Dank. Gerade Deine Explosionszeichnung der Ge 4/4ll ist sehr wertvoll und jetzt auch auf meinem Rechner. ich selber bin eben meistens zu faul, nach solchen Trouvaillen zu suchen. deshalb bin ich froh, wenn dies andere tun.

Grüsse von Peter :) :) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1099 von Pekri 59
Ja, nächstens gib es noch weitere Bilder auf meiner Webseite. Kenne diese Anlage seit Beginn, habe den Bau der Maschinen seit 1970 mitbekommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich 11 Jahre alt und baute neben meinem Cousin Spur 0 Güterwagen unter seiner Anleitung. Er ist auch mein grösster Motivator.

Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum