LGB-CLUB

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1141 von mibema
Pekri 59 schrieb:

Das Heft Gartenbahn kaufe ich am Kiosk, aber nur wenn Rh.B. themen drin sind. Seit Andreas dafür schreibt, ja praktisch jedesmal.
Grüsse von Peter


Werde ich künftig auch nur noch bei Bedarf kaufen, bzw. warten darauf das Andreas seine Artikel hier veröffentlicht. Obwohl mir ja echtes Papier lieber ist, aber seine Beiträge werden sehr gekürzt in der Gartenbahn. Der letzte Artikel über den GEX war schon recht stark gestutzt. Überdies nimmt auch in der GB das Thema Gn15 Überhand, mit dem ich nun so garnichts anfangen kann. Das ist was für Dioramen-Fahrer....

;)

Ich werde auf jeden Fall noch einweiteres Jahr im Club bleiben und sehen wie sich das entwickelt, war nie im alten Club und somit ist alles für mich neu.

Viele Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1368 von mibema
mibema schrieb:

- bei einem regelmäßigen Gewinnspiel mitmachen, wie regelmäßig muss sich noch zeigen, das es erst einmal statt fand.


Noch ein kleiner Kommentar hierzu: Bis heute hat keiner der drei Gewinner aus dem August-Spiel irgendeine Nachricht von Märklin erhalten, die Auslosung ist ja erst 8 Wochen her.... ;)

Sieht aus als verkümmert die Club-Seite eher zu einer Art Pay-TV (\"Märklin-TV) mit download-Möglichkeit der Club-News :unsure:

Eine schöne Woche wünscht

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #1369 von Pekri 59
Lieber Michael
Ich hoffe doch sehr, dass Deine Erwartungen erfüllt werden und meine pessimistische Einstellung dem Thema gegenüber entkräftet wird. Leider sieht es aber nicht danach aus.

Auch ich wünsche Dir eine gute Woche

Grüsse vom sonst eher optimistischen Peter B) :( :dry:
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Pekri 59.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keith
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #1370 von Keith
Keith antwortete auf Aw: LGB-CLUB
Hallo an alle,

Trotz des hohen Preises geniesse ich den LGB-Club so weit. Ich mag das Märklin-TV und die CD war sehr gut. Ich vermisste meine Chance auf den LGB 45920, für den ich mich noch Kick könnte. Ich hoffe, sie lassen Sie den RhB Rp-w Version für 2011? Ja, es ist ein hoher Preis, aber nicht schlimmer als ein paar Flaschen guten Scotch.

:)

Mit freundlichen Grüßen,
Keith
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1371 von Pekri 59
Pekri 59 antwortete auf Aw: LGB-CLUB
Hallo Keith

ich kann verstehen, dass Du Freude an den Artikeln des LGB Clubs hast. Ich persönlich, geniesse lieber eine Flasche Scotch im Bündnerland. Ich weiss, dies ist für Dich nicht so schnell möglich, wie bei mir. Lange war ich im LGB Club dabei. Profitieren konnte ich kaum. Die LGB Depesche war nur noch ein Katalog. Da kaufe ich lieber die SPUR II Nachrichten oder die Zeitschriften Gartenbahn Profi und Garten Bahn. Da habe ich noch etwas davon.

Grüsse in die USA aus der Schweiz von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keith
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #1372 von Keith
Keith antwortete auf Aw: LGB-CLUB
Hallo Peter,

Ja, Ihr habt das Glück, da es mehr Vielfalt in Bezug auf die Zeitschriften gibt, so kann ich verstehen, warum es nicht so eine gute Option für Euch ist. Wir hier in Kanada wissen nicht viel , und wir RhB Modellbauer sind dünn gesät. Knut ist auf der anderen Seite des Landes von mir, leider. Ich genießen den Gartenbahnprofi und haben einige Beiträge dazu. Im nächsten Jahr bin ich auf Besuch in der Schweiz am erkunden der RhB und planunen, und dann wenn ich Lust auf meinen Zeitschriften habe gehe ich zu Neule oder Digitoys, wenn ich meinen Weg dorthin machen kann.
:laugh:

Keith
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum