ACHTUNG - NEUE / INFO - BODENPLATTEN GE 6/6 -:(

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #10973 von RhB_HJ
dneu schrieb:

HJ. schrieb: ..da es mich interessierte wer denn nun produziert...

HJ. schrieb: Was jetzt brennend interessiert von wo/wem, wie und wann werden die Platten nun auswgeliefert?

Echt jetzt? Mich würde interessieren warum das immer interessiert.. :woohoo:

LGD


Ganz einfach weil ich mich vor mehr als zwei Jahren bei KISS gemeldet habe, mit Bildern der Schäden und Tralala.
Seither habe ich aber von offizieller Seite ausser einer Eingangsbestätigung rein nichts gehört/gelesen. Wäre also an der Zeit dass offiziell was verlautet! :angry: :angry:

Ich nehme mal an dass nicht nur an den \"Fan-Klub\" geliefert wird. :blink: :dry:
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von RhB_HJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #10974 von dneu

Ganz einfach weil ich mich vor mehr als zwei Jahren bei KISS gemeldet habe, mit Bildern der Schäden und Tralala.
Seither habe ich aber von offizieller Seite ausser einer Eingangsbestätigung rein nichts gehört/gelesen. Wäre also an der Zeit dass offiziell was verlautet!

So etwas ähnliches habe ich hier schon mal gelesen. Vielleicht sollte man einmal versuchen auf das Tralala :) oder Wäre also an der Zeit dass offiziell was verlautet! zu verzichten..?? Also ich würde Kunden die mit Tralala und so kommen, gleich in den Spamordner verschieben.

@maram

Mich würde nun interessieren, ob du von KISS Modellbahnen evtl. eine Mailinfo vorab bekommen hast

Ich hatte noch eine Bestellung zu platzieren und by the way gefragt, ob die Bodenplatten in absehbarer Zeit erhältlich sein werden. Die Dame am Telfenon hat mir gesagt, sie würde mir gelich einen Satz schicken.

LGD
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von dneu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #10975 von maram
:)

@ Hallo LGD,

Danke dir.

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #10976 von RhB_HJ
dneu schrieb:

[
.........................................
So etwas ähnliches habe ich hier schon mal gelesen. Vielleicht sollte man einmal versuchen auf das Tralala :) oder Wäre also an der Zeit dass offiziell was verlautet! zu verzichten..?? Also ich würde Kunden die mit Tralala und so kommen, gleich in den Spamordner verschieben.

.........................................

LGD


Ist durchaus möglich dass sich dein(e) Geschäftsgebahren und -erfahrung etwas unterscheidet.
Meine Erfahrung ist dass Kunden niemals mit \"Tralala etc.\" formulieren wenn
1. Offizielle Antworten erfolgen und ...
2, sich die Sache etwas rascher als mit zwei Jahren Verzug abwickelt.

Anderseits muss ich gestehen dass ich nur 45 Jahre Erfahrung im Service-/Herstellerbereich habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #10977 von dneu

Anderseits muss ich gestehen dass ich nur 45 Jahre Erfahrung im Service-/Herstellerbereich habe.

Das ist jetzt in der Tat nicht gerade viel und der Beweis für was genau? Aber eigentlich eher unerheblich für mich.

KISS ist mir gegenüber immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Gebe aber zu, dass ich auch immer äusserst höflich bin :)

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #10978 von a.cadosch

..sich die Sache etwas rascher als mit zwei Jahren Verzug abwickelt...

Es waren leider mehr als zwei Jahre. :(

Andreas
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum