KISS Neuheiten 2010

Mehr
14 Jahre 4 Tage her #856 von dneu
KISS Neuheiten 2010 wurde erstellt von dneu
Wer weiss etwas über die Pläne von KISS? Gibt es da auch Neuheiten im Bereich RhB??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpenbahner
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Tage her #857 von Alpenbahner
Alpenbahner antwortete auf Aw: KISS Neuheiten 2010
Hallo

Ich war heute auf der \"Faszination Modellbau\" in Karlsruhe. Die Fa. KISS war auch zugegen. Leider war kein einziges Exponat in Spur IIm auf dem Stand zu sehen. (Ist vielleicht auch besser so, als z.B. ein verzogenes Plastikmodell, wie mein \"Schiene-Strasse\"-Wagen ist, zu zeigen. :( )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Tage her #858 von mibema
Also ich finde es gut das KISS erst einmal seine \"Altheiten\" abarbeitet, anstatt Neues anzubieten. Wie negativ sowas wirkt zeigt doch M-LGB gerade in voller Breite und Länge....

Auch sind doch genug neue KISS Modelle in der Warteschleife, der Gem4/4, der ABe4/4 und der Tm2/2 sind doch momentan genug für eine kleine Firma, oder? Ist ja auch eine Geldfrage, ich habe mich schon gewundert das KISS gleich drei neue Modelle für die RhB angekündigt hatte.

Was Deinen verzogenen Containerwagen angeht, meiner hat auche einen \"Durchhänger\", genauso wie mein Velowagen. Aber das kann man richten oder einfach akzeptieren, es gibt keine andere Alternative. Andreas\' erste Auflage der Modelle ist immer einwandfrei, mir scheint die nachfolgenden Auflagen sind dann oft verzogen, kommt teilweise auch durch lange Lagerung in der Original-Verpackung, die die Modelle unter Vorspannung (zuviel Schaumstoff) hält.

Für den Velo- und Containerwagen habe ich noch einen kleinen Artikel in Arbeit bezüglich aufarbeiten... :)

Gruss

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Tage her #859 von Pekri 59
Hallo zusammen

Da bin ich mit der Meinung von Michael voll einverstanden. Ich schätze den vorsichtigen Umgang der Firma KISS sehr. Ich freue mich auf meine bestellte Gem und den Abe 4/4 Triebwagen. So kann ich meine finanziellen Möglichkeiten sehr gezielt einsetzen und die Firma KISS hat eine grössere Gewähr, dass die angekündigten Neuheiten auch verkauft werden. Auf meine Ge 4/4II habe ich von der Ankündigung von LGB an ca. 3 Jahre gewartet, bis diese dann im Oktober 1989 endlich ausgeliefert wurde. Deshalb finde ich es besser, keine Ankündigung zu machen und die Lieferfristen dann überschaubar zu halten.

Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #860 von dneu
dneu antwortete auf Aw: KISS Neuheiten 2010
Ihr habt schon recht, lieber mal die Waren ausliefern die angekündigt sind. Aber ich wüsste halt zu gern, ob KISS irgend etwas neues plant. So ein ALLEGRA oder Bernia Panos oder...?? :P :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #861 von mibema
dneu schrieb:

Ihr habt schon recht, lieber mal die Waren ausliefern die angekündigt sind. Aber ich wüsste halt zu gern, ob KISS irgend etwas neues plant. So ein ALLEGRA oder Bernia Panos oder...?? :P :woohoo:


Bernina Panos? Okay, das wäre was, aber ALLEGRA ???? :woohoo: was findet Ihr denn alle an dem \"Schmalspur-FLIRT\" ??? ;)

Last KISS lieber die Altertümer bringen, solange sie noch bei der RhB existieren....das werden ja auch immer weniger von Jahr zu Jahr.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum