ABe 4/4 32, wieder ein Original weniger

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #787 von mibema
Tja, mit der Verschrottung, oder wie man bei der RhB sagt mit dem \"Abbruch\" des ABe 4/4 Nr. 32 am 8. Dezember ist wieder ein Vorbild eines LGB Modelles verschwunden (LGB 20390 zweite Auflage). Nachdem der ABe 4/4 Nr. 31 schon im Oktober diesen Jahres aufgrund eines Motorschadens das Zeitliche segnete und abgebrochen wurde ist nun auch die zweite Hälfte des roten Doppelpacks zerlegt worden. Nun bleiben nur noch die beiden gelben \"Kessler Zwillinge\" übrig. Irgendwie schade, in letzter Zeit häufen sich die Zerlegungen und sind schneller als neue LGB oder KISS Modelle herausgebracht werden. Dabei ist es doch immer schön wenn man mit dem Original noch fahren kann und nicht nur historisches Material auf seiner Anlage hat.

Passiert ist dasselbe Schicksal ja auch schon bei den Gbk-v oder auch dem blauen Kroko 412 und auch bei einigen Mohrenköpfen...

:(

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum