Rh.B. Ge 4/4 l Bericht in Gartenbahn Heft 5/09

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #1707 von migros1
Habe mir mal das Heft besorgt und habe intressiert denn Bericht gelesen.
Da scheint sich ja bei der Qualität was zu machen bei Kiss,bin ja wirklich gespannt bis ich mein Model
in der Hand habe.
Und wenn mich die Lok überzeugt,Bestelle ich gleich noch eine dazu :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #1708 von Pekri 59
Die Frage ist dann nur, ob Du auf die schnelle noch ein weiteres Exemplar bekommst. In Natura sieht diese Maschine schon gewaltig aus.
Andreas, Du hast diese Zeitschrift wirklich qualitativ um einiges vorwärts gebracht, nun, Du bist ja im Impressum auch unter ständige Mitarbeiter aufgeführt. Da werde ich jedes Exemplar kaufen, in welcher Du einen tollen Bericht schreibst.

Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1709 von migros1
Da hoffe ich doch, dass ich noch weitere Maschinen bei gefallen bekomme. Kommt ja jetzt erst die erste Serie und die anderen Versionen nach und nach. Wer Bestellt vier Loks im voraus und weiss nicht so genau was er geliefert bekommt, ist ja auch noch ein wenig Risiko dabei.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1710 von dneu
Ich, bestelle vier Loks im Voraus.
Zwei Gem, 2 ABe, 1 Tm und eine HGe (sind zwar sechs Maschinen aber um das geht es gar nicht).

Risiko? Ich musste bei KISS noch nie einen Betrag für meine Vorbestellungen überweisen. Mir wurde sogar einmla von KISS angeboten ich könne die Bestellung jederzeit rückgängig machen!

KISS ist nun schon seit Jahren auf dem Markt ob in Messing oder Kunststoff waren die Modelle meistens in Ordnung (die bekannten Mängel der Ge 4/4 und Ge 6/6 habe ich nicht vergessen)

Von der Gem 4/4 kursieren seit langer Zeit Fotos im Netz und vorallem auf dieser Homepage (danke!!) und man konnte sich vorgängig ein Bild machen. Herr Cadosch war mit einem Modell sogar zwei Tage bei einem Fahchhändler und präsentierte live eine Nullserien Lokomotive. Was ich da gesehen habe, überzeugte restlos und bestätigt nur, dass kein Kaufrisiko besteht. Du kannst also sicher sein, dass Du kein Risiko eingehst bei einer Bestellung.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1711 von bertoli
Entschuldigen Sie, aber Ich habe etwas nicht verstanden.
Das neue KISS Modell die RhB Gem 4/4 ist bei den Händlern jetzt schon verfügbar, oder nicht??

Danke und Grüssen aus Italien!

Michele

visit our LGB RhB Gartenbahn anlage:
lgbrhb.altervista.org/
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #1712 von Pekri 59
Nein, die Loks sind noch nicht lieferbar.

Ich mache es auch so, wie dneu. Natürlich habe ich auch den ABe 4/4 bestellt. Auch ich habe die Schwierigkeiten bei den Ge 4/4 und Ge 6/6 nicht vergessen. KISS hat meine Maschinen entweder selber repariert oder durch Digitoys instandsetzen lassen. Wenn man vorbestellt, kann der Hersteller die menge besser einschätzen. Bis jetzt war es ja noch nie so, dass KISS auf Maschinen sitzen blieb, nein, das grosse Geschrei von gewissen Leuten kam erst, als die Maschinen nicht mehr lieferbar waren. Da hörte ich viel Unverständnis, dass dies doch schlecht sei, dass nicht mehr produziert wurde. Auf alle Fälle werde ich auch in Zukunft meine KISS Loks vorbestellen. Auf die HGe habe ich aus finanziellen Gründen verzichten(man hat ja auch noch andere Hobbys). Aber diese Maschine wird ganz sicher ein tolles Modell.

Grüsse von Peter :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum