PULLMAN ABe 4/4 ll

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #9577 von peha
peha antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Ich habe am Sonntag auch ein paar kurze Video Sequenzen festgehalten, werde mal sehen was ich heute Abend daraus machen kann.

Der 232er ist allerdings noch nicht angepasst, und die speziellen Soundfiles aus der Arbeitswelt sind dort nicht zu hören, reine Fahrszenen also. Aber die Garnitur hat schon was . Leider war die Zeit für das Ausdekorieren mit Personal, Bagger etc. zu knapp. Das kommt dann an Weihnachten auf der \"Dielenbodenbahn\", wenn im Wohnzimmer wieder geschottert wird ... :woohoo:

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #9579 von Tomo
Tomo antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
peha schrieb:


Der 232er ist allerdings noch nicht angepasst, und die speziellen Soundfiles aus der Arbeitswelt sind dort nicht zu hören, reine Fahrszenen also. Aber die Garnitur hat schon was . Leider war die Zeit für das Ausdekorieren mit Personal, Bagger etc. zu knapp. Das kommt dann an Weihnachten auf der \"Dielenbodenbahn\", wenn im Wohnzimmer wieder geschottert wird ... :woohoo:

peha


Dann bist Du der erste, der die \"Endversion\" mal leibhaftig live zeigt ... freu mich drauf ... die Soundfiles kannst Du ja irgendwann nachliefern ... ;)

Unser Forenmitglied Dieter Grates hat den roten ABe 4/4 II sehr schön in einem \'tube-Video präsentiert ... ansonsten nur Kurzvideos und Sounddemonstrationen ...

... vom Xe 23201 generell findet man auch nur wenig Videomaterial ... unsere Schweizer-forenmitglieder könnten ja mal ein bisschen filmen... das wäre schön :P ... komme erst nächstes Jahr da runter :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #9581 von peha
peha antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Das Upload läuft immer noch ...

... ungefähr so wird das Thumbnail aussehen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



...
...

... und da isses, nichts besonderes, aber dennoch ...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von peha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #9582 von webdave
Danke! Ein schönes Video auf einer tollen Anlage.

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #9583 von Tomo
Tomo antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
webdave schrieb:

Danke! Ein schönes Video auf einer tollen Anlage.


Das kann ich nur bestätigen :)

... wäre schön, wenn Du ein etwas längeres Video nur vom Xe 23201 (mit Hilfswagen etc.) machen könntest. Man findet sonst wirklich nichts ... :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #9660 von webdave
Nun habe ich mich nach langem hin und her auch für einen Triebwagen entschieden. Zum Glück gibt\'s noch Händler, die eine gewisse Anzahl ohne Vorbestellung kaufen :laugh:

Habe mir den Xe 4/4 zugelegt, da ich schon genug rote Triebwagen habe. Es ist ein wirklich gelungenes Modell mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis! Schöner, satter Sound, diverse Gleisbau/Reparatur-Sounds. Fein detailliert, sauber verarbeitet, diverse Lichtfunktionen... aber den meisten von Euch erzähle ich ja nichts Neues ;)

Habe nun auf einer Kurzstrecke von ca 3 Metern ein kleines Video gedreht:


RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von webdave.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum