Problem mit Kiss-Lok Ge 4/6

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #533 von Pedro
Problem mit Kiss-Lok Ge 4/6 wurde erstellt von Pedro
Hallo zusammen
ich konnte bei einem Händler noch eine neue Kiss Ge 4/6 kaufen. Nachdem ich die Lok nun ca. 3 Std. fahren lassen habe, erzeugte diese ein immer lauter werdendes Fahrgeräusch, wie wenn die Zahnräder einander beeinträchtigen würden. Auch läuft die Lok nicht mehr rund. Dies ist doch sehr betrüblich für mich, zumal die Lok nicht ganz billig war. Ich frage nun in die Runde, ist ein solches Problem bekannt und was ist zu tun. Die Lok einfach weiterlaufen lassen bis sie eventl. nicht mehr fährt oder besser zur Kontrolle bringen und wo? Habe der Firma Kiss dieses Problem geschildert und werde nach dem Erhalt der Antwort diese hier publizieren. Vielleicht weiss aber jemand von euch Bescheid. Herzlich Grüsse Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #534 von Pekri 59
Hallo Peter
habe auch eine Ge 4/6 von Kiss, läuft selten auf der Anlage, aber gut. ich empfehle Dir zu Heiner Bösch, Digitoys-Systems zu gehen. Er kann Dir sicher behilflich sein.
en gruess Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum