keine Kunststoffmodelle mehr von KISS

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4853 von mibema
Mit dem heutigen Newsletter teilt KISS mit, das es künftig außer den angefangenen Modellen keine Modelle mehr in Kunststoff, sondern nur noch aus Messing geben wird.

Das betrifft alle Spurweiten, nicht nur 2m.

Freuen wir uns auf den ABe4/4-II, denn laut Newsletter sollen alle angefangenen Modelle auch noch realisiert werden.

:(

Michael
P.S: schlechte Karten für \"Abwarter\"......wer jetzt nicht bestellt hat geht leer aus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #4854 von dneu
Ich wär mir nicht so sicher, ob der ABe 4/4 wirklich kommt! Denn aus dem Satz: Dennoch wurden die geplanten Kunststoffmodelle vollendet.... Schliesse ich nicht automatisch, dass der ABe gemeint ist, sondern dass sich dies auf den unteren Satz über das Spur 0 Modell bezieht.
Ist denn der ABe vollendet, hat den schon jemand gesehen :unsure:
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4855 von mibema
Nun, in der ebenfalls neuen Teminliste steht er zumindestens noch drin:

März 2014

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4856 von dneu
Na dann hoffen wir mal! ;)

Gruss Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4858 von Eddy
Hallo,

ich kann euch beruhigen. Nach meinem Telefonat mit meinem Händler ist der Formenbau für den Triebwagen fertiggestellt und wird auch dieses Jahr noch produziert. Allerdings wird der Vertrieb wahrscheinlich nicht mehr unter Kiss-Modellbahnen erfolgen. Die Sondermodelle der Ge 4/4 II und Ge 4 /4 III (Edelweiß / Siemens / Lazzarini etc.) werden auch nicht von Kiss-Modellbahnen vertrieben, sondern von Kiss Modellbahn Service.

Das wird schon. Einfach nur abwarten.

Lg. Eddy.

aus Leidenschaft zur RhB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #4939 von thend
mibema schrieb:


Michael
P.S: schlechte Karten für \"Abwarter\"......wer jetzt nicht bestellt hat geht leer aus.



Hallo Michael,

ist diese Info sicher? Klingt für mich etwas unlogisch. Kann denen doch eigentlich egal sein, wieviel Kunststoffgranulat die in Ihre dann fertige Form pressen. Sollten doch Interesse daran haben, möglichst viel zu verkaufen!?

Wenns stimmt, habe ich wenigstens ne Menge Kohle für was anderes angespart :cheer:

Gruß, Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum