Welches sind wohl die nächsten Modelle von Kiss?

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #342 von Edouard
Wird wohl nichts für mich, grrrrrrrrrrrr
habe eine einzige kleine Stelle an welcher 600 mm Radius befahren wird........

damit ist dieser Traum leider ausgeträumt.

Ein wunderbares Model, hätte ich mir auch gekauft. Die Bedingung ist, jedes Modell MUSS fahren, und zwar die ganze Strecke/Anlage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #343 von migros1
Ja,diese Ge 4/4 würde sich auf meiner Anlage auch noch gut machen,aber die sache mit den Radien (R1 und R2 sind bei mir noch jede menge verbaut)macht es unmöglich sie zu Kaufen,und bei diesen Preis will ich Sie ja dann auch in Aktion sehen.
Aber bei Kiss muss man ja überraschungen einrechnen,und so könnte es ja sein das diese Lok in ein paar Jahren wieder kommt,in Kuststoff,ab R1 tauglich und so auch für mich Zahlbar.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #363 von migros1
guten abend

hat jemand von euch schon ein kiss lok der zweiten serie gesehen oder schon ausgeliefert bekommen?

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #364 von Edouard
Ja, habe ich, die zweite Serie zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Aussehen und Detaillgenauigkeit aus. Gefällt, was weniger gefällt ist die software Version des Digitialempfängers, ich glaube, da drängt sich nächstens ein kleiner Umbau auf. Die Digitalempfänger waren bei der ersten Serie eindeutig die besseren. Dazu würde ich aber meinen, sollte Herr Bösch von Digittoys Aussagen machen, die wären dann jedenfalls kompetenter wie die meinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #365 von a.cadosch
[img]http://modellbahnen.cadosch.org/mambo/images/stories/gal_artikel/kiss_ge_44_einholm_590.jpg\"width=\"590\" height=\"355\"[/img]

Ja, klar. Ein erstes Bild ist unter KISS Ge 4/4 I zu sehen.

Oder hier noch ein Bild aus einer anderen Perspektive.

[img]http://www.digitoys-systems.ch/cms/images/stories/Fotos/dsc_0019.jpg\"width=\"530\" height=\"355\"[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #366 von Pekri 59
Meine Ge 4/4 I ist soeben bei mir eingetroffen. Besten Dank an Heiner für die prompte Lieferung.
Ich habe auch ein Modell de 1. Serie. Die 2. Serie zeichnet sich vor allem durch eine hohe Detailtreue aus. Vor allem die Fenster und die Führerstandseinrichtung, inkl. Lokführer sind erwähnenswert. Ich habe einige Massoth Decoder in anderen Fahrzeugen und bin nicht schlecht gefahren damit. Habe diese Maschine aber noch nicht laufen gelassen. Sie steht jetzt vor mir, in meinem Büro und muss zuerst nach Hause transportiert werden.
Ich fahre keine Radien unter R2, meistens R3 oder Flexgeleise, mit grösseren Radien, habe aber Verständnis für beengte Platzverhältnisse.
Herzliche Grüsse Peter<br><br>Post ge&auml;ndert von: Pekri 59, am: 19/05/2008 13:50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum