Scheibensatz für Ge 4/4 ll

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2813 von stifi
Markus schrieb:

habe mir von Hui Modellbau Scheiben besorgt und du kannst meine alten gerne haben wenn du möchtest.


Oh, das sieht ja sehr schön aus. Insbesondere die Eckfenster bekommt man mit feilen natürlich niemals so passgenau hin. Darf ich fragen, wieviel Du für den Satz berappen musstest? Waren da die Frontfenster enthalten oder auch jene im Maschinenraum?

Gruss, Stefan

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2814 von Markus
Hallo Stefan,
also der Satz Scheiben kostete Fr. 150.-- pro Lok. Weiss aber nicht ob er die nochmals machen wird. Dabei sind die Scheiben alle rundum auch die vom Maschinenraum. Nicht inbegriffen das bedrucken der Seitenscheiben der Bernina Maschine. Habe bei meiner auch noch Führerstand ausgebaut und grün gemalt. Lieben Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2816 von stifi
Ehm, dann greife uch wohl nochmals zur Feile. Der nächste Winter kommt ja sicher (hoffentlich nicht so bald). Dürfte ih dann deine originalen Scheibensätze abkaufen, Markus?

Gruss Stefan

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2817 von Markus
Hallo Stefan,
die brauchst sie mir nicht abzukaufen die kannst du so haben die brauche ich ja eh nicht mehr. Ich nehme Sie am Fahrtag bei Jörg einfach mit am 26. August. Lieben Gruss Markus :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #2818 von bertoli
Hi Markus,

Ich sehe Du hast den Schienenräumer ersetzt auf Deinern Lok 619...Du hast den Ge 4/4 III Schienenräumer verwendet... Ist das richtig??

Wo hast du diesen Schienenräumer gefunden als Ersatzteil?? Ich suchen auch solche Schienenräumer.

Danke Michele

visit our LGB RhB Gartenbahn anlage:
lgbrhb.altervista.org/
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2819 von Markus
Hallo Michele,
ja du hast richtig gesehen habe den Schienenräumer der Ge 4/4 III genommen und mit Schraube an der Kupplung befestigt. Den gibt es als Erstzteil zu kaufen beim Fachhändler. Habe den bei Heiner Bösche Digitoys gekauft. Lieben Gruss Markus :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum