KISS Ge 4/4 und Ge 6/6

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #383 von migros1
hallo

Das ist nicht nur in Zürich so,ich habe von meine drei Bestellten Loks weder was gesehen noch was gehört.
Nach Händlerangaben kommen die Lieferungen nach keinem Schema,also wild durcheinander,wie er sagt,warten und Tee Trinken.
Vieleich reichts auf Weinachten::::
Tut aber meiner Freude nach den drei neuen keinen Abruch.

gruss Josef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #384 von Pekri 59
Sie werden schon kommen. Ich denke kaum, dass Heiner die Bestellungen absichtlich zurückhält. Geniesst doch Eure anderen Maschinen und freut Euch auf den Neuzuwachs, irgendwann dieses, oder anfangs nächstes Jahr.

en gruess mit Pfiff
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #385 von muck
Hallo zusammen

Lieber Alpenbahner

Wie ich mich informiert habe, sind die Händler mit den Ge 4/4 und Ge 6/6 noch nicht beliefert worden. Auch in der Zentralschweiz sowie in der Ostschweiz sind die Lieferungen noch ausstehend. Also liegt der Fehler nicht am Zürichsee sondern bei Kiss.
Bitte zuerst informieren dann reklamieren und schreiben !!!

Gruss
Muck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #386 von migros1
Abend Allerseits

Ich glaube nicht dass hier igendeiner am reklamieren ist,ich nenne es wohl eher schon Vorfreude auf lang Bestelltes und Versprochenes!

gruss in die Runde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #387 von Edouard
Viel wichtiger wie eine rasche Lieferung, wäre mir ein ESU Decoder wie in der ersten Serie der beiden GE 4/4 und 6/6
Die Loks der ersten Kiss Serie haben sehr gute Fahreigenschaften was man von den Loks der zweiten Serie wohl kaum behaupten kann. Die ruckeln und zuckeln vor sich hin, beim Anfahren sowie beim Bremsen. Schlimm, schlimm, schlimm...............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpenbahner
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #388 von Alpenbahner
Alpenbahner antwortete auf Re:KISS Ge 4/4 und Ge 6/6
muck schrieb:

Hallo zusammen

Lieber Alpenbahner

Wie ich mich informiert habe, sind die Händler mit den Ge 4/4 und Ge 6/6 noch nicht beliefert worden. Auch in der Zentralschweiz sowie in der Ostschweiz sind die Lieferungen noch ausstehend. Also liegt der Fehler nicht am Zürichsee sondern bei Kiss.
Bitte zuerst informieren dann reklamieren und schreiben !!!

Gruss
Muck



Hallo Zusammen

Muck, ich habe mich informiert. Und jetzt nochmals, direkt bei KISS und noch bei zwei Händler in D.
Fakt ist, dass diverse Bestellnummern ausgeliefert wurden, im Moment in D die Ursprungsversion. Eine Nachbestellung von z.B. Roten sei nicht mehr möglich. Was aktuell in CH ausgeliefert wird, weiss ich nicht, aber es wird.
Gemäss Auskunft von KISS, werden (sinngemäss) Deine Bestellungen auf Deinen Wunsch,bei Ihnen gesammelt und dann in einer Fuhre gesendet oder abgeholt. Dies um die hohen Portokosten zu eliminieren.

Du Muck, ich bin vermutlich der Letzte, der kein Verständnis hat für solche Sparmassnahmen. Ich bin ja selbst auch betroffen z.B. mit der LSVA.
Aber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum