LGB Restposten bei Digitoys!

  • stifi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #249 von stifi
LGB Restposten bei Digitoys! wurde erstellt von stifi
Digitoys bietet auf der Homepage einen grösseren Restposten von RhB-Modellen von LGB an, welchen teilweise schon länger nicht mehr erhältlich sind. Die Preise scheinen mir etwas hoch zu sein. Aber wenn denn ausgerechnet das langgesuchte Modell darunter ist...?

Dies als kleiner Tipp.

Gruss, Stefan<br><br>Post ge&auml;ndert von: stifi, am: 15/05/2007 08:32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #255 von migros1
ja,die preise sind wirklich ein bischen apotheke.aber was will mann,wenn ich mich in den geschäften umsehe sind die regalle ja jetzt schon leer...:ohmy:<br><br>Post ge&auml;ndert von: migros1, am: 17/05/2007 14:33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #256 von Pekri 59
Dafür kann ich euch garantieren, dass die Qualität bei Digitoys auch stimmt. Ich denke, es ist schon Glück, wenn jemand einen Restposten ergattern kann und diese dann als \&quot;Wunschmodell\&quot; auch zu kaufen sind.
en gruess Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum