sitzende Figuren für Waggons

Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #2109 von mibema
Hallo,

irre ich mich oder ist es in letzter Zeit schwer, an sitzende Reisende im Maßstab 1:22,5 zu kommen?

Sowohl POLA als auch PREISER liefern irgendwie nur sehr schleppend bis garnicht. POLA hängt natürlich am Formenbau von Preiser, das sie dieselben Figuren in einfacherer Bemalung anbieten.

Was ist da los? Das PREISER bezüglich Kundenwünsche absolut kein Ohr für Spur-G Bahner hat ist ja leider schon bekannt, aber selbst Katalogware ist mittlerweile schwer zu bekommen, von zusätzlichen Deko-Teilen wie Fahrrädern mal ganz abgesehen....

Die viel zu kleinen Spur-1 Figuren aus Hong-Kong die alleweil als \"Für LGB\" angeboten werden sind für mich keine Lösung.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von mibema. Grund: Rechtschreibung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #2112 von Andreas
Hallo zusammen

Figuren sind immer noch zu kaufen; doch leider nur immer die selben Formen.
Beim Zubehör wie Velos und dergleichen ist das schon schwieriger, da muss ich Dir zustimmen.
Habe die Figur zum Teil selber abgeändert; wenn mann nur schon den Arm in eine andere Position bringt
sieht das schon ganz toll aus. Für meinen Eigengengebrauch giesse ich die Figuren selber und werden auch nach meinem
Geschmack bemahlt. Habe hier ein Bild als Datei angehängt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2113 von mibema
Andreas schrieb:

Hallo zusammen

Habe hier ein Bild als Datei angehängt.


Denk an die Größenbegrenzung...da hängt nichts dran!

;)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum